Administrationsgebühr bei Callmobile abgeschafft?

  • Die Karten werden schon gelegentlich genutzt, nur eben nicht so häufig. Die Aufladung geht bei mir automatisch. ;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Hmm... ich wurde das letzte Mal im April 2008 darüber infomiert, dass der € berechnet wird. Seitdem ist in meinem Konto auch Funkstille... sehr komisch. Will mich nicht beschweren, weil ich da nur eine Nummer von mir parke.


    Aber weiß denn keiner, wie das kommt, weshalb das nicht mehr berechnet wird?

  • Wie hoch ist das Guthaben bei Euch? Genau 3,00 EUR?


    Ich habe ebenfalls eine Karte, die exakt 3,00 Guthaben hat, bei der aber weder Infomails kommen noch 1 EUR/Monat abgebucht wird (seit ~ 04/2008).

    Gruß Corrado aus HH

  • Nee, natürlich nicht... ich bin schon in den Service-Chat gegangen und wollte mit dem Namen "anonym anonym" mal nachfragen. Haben die mir aber nicht beantwortet. :-(


    Wollten meine Telefonnummer haben.

  • Unterschied: Callmobile oder Callmobile ToGo


    Hallo allerseits,


    mein Informationsstand ist folgender:


    Die klassischen Callmobile-Tarife, die man online abschließt (clever3, clever9 o.ä.), und die man auch nur online aufladen kann, haben noch die Administrationsgebühr.


    Daneben gibt es Callmobile ToGo, den man u.a. bei Saturn und MediaMarkt bekommt. Dort muß man bei Anmeldung auch keine Bankverbindung angeben. Man kann, aber man muß nicht. Dies ist ein ganz normaler Prepaid-Tarif, den man auch mit xtra-Cards aufladen kann. Und hier gibt es auch keine Administrationsgebühr.


    Hoffe, ich konnte soweit weiterhelfen.


    Ob nun die offiziell berechnete Administrationsgebühr beim clever3/clever9 in der Praxis nicht mehr erhoben wird, kann ich nicht sagen. Ich glaube aber, sie wird weiter berechnet...


    Beste Grüße,
    tele02

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!