Top Angebot
Kann man das Angebot auch mit einer PS3 abschließen??
Wieviel Auszahlung bekäme man dann??
MfG
scarfacemc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Top Angebot
Kann man das Angebot auch mit einer PS3 abschließen??
Wieviel Auszahlung bekäme man dann??
MfG
scarfacemc
...hört sich nicht schlecht an, allerdings stören mich da die 39ct/min!
Wäre für meine Tochter, Gerät/Auszahlung ist jetzt erst mal zweitrangig. Die 25 min / 25 SMS wären schon mal ein Anfang, aber könnte man mittels Zusatzoption (oder weniger Auszahlung/kein Gerät) den Minutenpreis runter bekommen?
Oder wäre ein anderer Tarif die bessere Wahl?
Weil mit 39ct/m lockt ja schon fast eine Kostenfalle....
Gruss
Horst
wenn nur einer von beiden verträgen oder im schlimmsten fall gar keiner von beiden akzeptiert wird, kann ich natürlich stornieren oder?
macht doch was laptopmäsig dann schlage ich sofort zu.
mfg
michael
Hab mal eine Frage zur Statusanzeige auf handyflash.de.
"In Bearbeitung" bedeutet, dass meine Unterlagen eingegangen sind, oder?
EDIT: ok, Frage hat sich erledigt. Jetzt steht dort "Ware versendet"
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
hi,
gilt das angebot noch so, wie es eingangs beschrieben wurde?
bzw. ist der konfigurator aktuell? ich frage nur deshalb, da angekündigt wurde, dass sich die konditionen verschlechtern würden, ich diese aber aber nicht entdecken kann.
gruß
hallo,
kann man euch die unterlagen auch per fax zusenden? da ich diese erst morgen zur post bringen kann und es dann wahrscheinlich zu knapp wird, würde ich diese option bevorzugen falls sie denn besteht.
zusatzfrage: was passiert wenn die unterlagen zwar freitag bei euch eingehen, es aber dennoch mit dem vertrag zu den konditionen nicht mehr hinhaut? ich möchte nicht automatisch einen mit schlechteren konditionen zugewiesen bekommen, sondern falls es nicht mehr so geht wie bestellt, das ganze stornieren. für schnelle rückmeldung wäre ich dankbar,
mfg
Aktion läuft wahrscheinlich bis zum 15. November weiter
Haben eben bestellt.
Hab ich noch ne Chance den Vertrag zu den angegebenen Konditionen zu bekommen, falls cih am Dienstag den Vertrag abschicke??
Servus
Das mit meiner Onlinerechnung klappt noch nicht so wirklich,
hatte schon jemand eine Abbuchung und eine Info wie 48,81
zustande kommen ?? Zwei mal 14,95 mach bei mir so ca. 29,90 ??
Gruß Gereon
PS: Ap sollte ja frei sein ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!