ZitatOriginal geschrieben von JimboX
....Erst dann habe ich hier mehrere Posts gelesen, dass die Mail etwas später kommt....
Danke... suchte die Links auch gerade.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
....Erst dann habe ich hier mehrere Posts gelesen, dass die Mail etwas später kommt....
Danke... suchte die Links auch gerade.
Wie siehts mit HTC Touch HD aus ?
ZitatOriginal geschrieben von ElTurco
Handyflash,
Könnt ihr vielleicht noch eine PSP mit in den Konfigurator reinnehmen?
Gruss ElTurco
Leider nicht verfügbar
Zitat
Kommt schon bald
ZitatOriginal geschrieben von Pernhard
Hallo
Ist auch schon eine Bestellung mit "HTC Touch HD" möglich?
Wartezeit würde ich in kauf nehmen.
Nein noch nicht, kommt erst Ende des Jahres
ZitatOriginal geschrieben von Septem antes
sorry für die blöde frage aber wie is das bei den Handys mit dem Sim?
is der direkt freigeschaltet?
Natürlich
ZitatOriginal geschrieben von JimboX
Wenn ich jetzt ein N85 bestelle, wird das dann für mich reserviert? Oder erst, wenn meine Unterlagen ankommen?
Habt Ihr schon Daten bezüglich der Verfügbarkeit des Nokia N79?
N85 ist lagernd. Für N79 hab ich noch keinen Termin
ist auch eine reine auszahlung möglich zum beispiel duo verträgen?
ZitatOriginal geschrieben von sadik5886
ist auch eine reine auszahlung möglich zum beispiel duo verträgen?
Einfach im Konfigurator kein Handyauswählen, dann siehst du die Auszahlung
Alle die noch bestellen wollen, sollten Gas geben. Die Konditionen werden im nächsten Monat um einiges schlechter.
Ich habe eine Frage, ich hab einen neuen Vertrag gemacht bei T-Mobile. Ein andere käuft noch bei Vodafone bis Februar. Kann ich nachträglich die Nummer auf den T-Mobile Vertrag übernehmen? Kostet das was?
Bevor ich bestelle, eine Frage zu den AGB:
"§ 5 WES selbst garantiert nicht die einwandfreie Beschaffenheit und Konstruktion der vertriebenen Geräte. Etwaige Garantieansprüche hat der Kunde direkt gegenüber dem Hersteller innerhalb der dafür vorgesehenen Fristen geltend zu machen. Ansprüche gegen WES ergeben sich daraus nicht."
Ich möchte diesen Vertrag samt Nokia N85 bestellen.
Für den Fall, dass mal was mit dem Handy sein sollte, bedeutet das ja, dass ich mich für Garantieansprüche nur an Nokia selbst wenden und das nicht über euch abwickeln kann oder?!
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von etrzhbte
Bevor ich bestelle, eine Frage zu den AGB:
"§ 5 WES selbst garantiert nicht die einwandfreie Beschaffenheit und Konstruktion der vertriebenen Geräte. Etwaige Garantieansprüche hat der Kunde direkt gegenüber dem Hersteller innerhalb der dafür vorgesehenen Fristen geltend zu machen. Ansprüche gegen WES ergeben sich daraus nicht."
Ich möchte diesen Vertrag samt Nokia N85 bestellen.
Für den Fall, dass mal was mit dem Handy sein sollte, bedeutet das ja, dass ich mich für Garantieansprüche nur an Nokia selbst wenden und das nicht über euch abwickeln kann oder?!
MfG
Ich gebe dir mal einen Tipp: google mal nach was wie zB "Unterschied Garantie Gewährleistung" oder sowas. Ich kanns gerade selber nicht machen aber das sollte deine Frage beantworten. Gewährleistung hast du, meistens geht es aber eh immer schneller wenn man sich direkt an den Hersteller wendet.
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Ich habe eine Frage, ich hab einen neuen Vertrag gemacht bei T-Mobile. Ein andere käuft noch bei Vodafone bis Februar. Kann ich nachträglich die Nummer auf den T-Mobile Vertrag übernehmen? Kostet das was?
Eine NAchträgliche Portierung ist leider nicht möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von etrzhbte
Bevor ich bestelle, eine Frage zu den AGB:
"§ 5 WES selbst garantiert nicht die einwandfreie Beschaffenheit und Konstruktion der vertriebenen Geräte. Etwaige Garantieansprüche hat der Kunde direkt gegenüber dem Hersteller innerhalb der dafür vorgesehenen Fristen geltend zu machen. Ansprüche gegen WES ergeben sich daraus nicht."
Ich möchte diesen Vertrag samt Nokia N85 bestellen.
Für den Fall, dass mal was mit dem Handy sein sollte, bedeutet das ja, dass ich mich für Garantieansprüche nur an Nokia selbst wenden und das nicht über euch abwickeln kann oder?!
MfG
Natürlich kannst du das auch über uns abwickeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!