"Wir nehmen diesen Preis an" Debitel Oktober Aktion

• Hallo
    Ist auch schon eine Bestellung mit "HTC Touch HD" möglich?
    Wartezeit würde ich in kauf nehmen.

Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München

Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

• Wenn ich jetzt ein N85 bestelle, wird das dann für mich reserviert? Oder erst, wenn meine Unterlagen ankommen?

Habt Ihr schon Daten bezüglich der Verfügbarkeit des Nokia N79?

• Zitat

Wie sieht das hier eigentlich mit einem späteren Tarifwechsel aus? Wie ich das sehe, wäre ein Wechsel nach 6 Monaten in den direct easy (+) für 9.95 möglich, +29.95 Wechselgebühr!? Kann das jemand bestätigen?

Wieso rufst du nicht einfach mal bei der debitel-Hotline (0711-721-7000) an, fragst nach und teilst dann dein neu erworbenes Wissen mit uns? ;)

• Zitat

Original geschrieben von ElTurco
      Handyflash,

Könnt ihr vielleicht noch eine PSP mit in den Konfigurator reinnehmen?
    Gruss ElTurco

PSP fänd ich auch interessant im Konfigurator, vielleicht sogar den mit Navi. :)

• kann man auch auf sein debitel-kundenkonto einzahlen...zum beispiel wenn ich ein paar monate voraus zahlen will?

• Zitat

Original geschrieben von sadik5886
    kann man auch auf sein debitel-kundenkonto einzahlen...zum beispiel wenn ich ein paar monate voraus zahlen will?

Ja, kann man. Such mal hier im Werbeforum. Da findest Du auch die Kontoverbindung von Debitel.

handyflash.de

Schreibt doch bitte auf die erste Seite, dass die Mail mit den Vertragsunterlagen etwas braucht. Ich hab auch wie blöd gesucht und Euch sogar an den Shop eine Mail geschrieben. Erst dann habe ich hier mehrere Posts gelesen, dass die Mail etwas später kommt.

Und dann noch zwei Fragen zum Ausfüllen:

Was trage ich bei Artikelnummer ein?
    Bei Mitgliedsname meinen TT-Nick???

• hi nochmal...

könnte mir bitte bitte jemand mal sagen wie das is mit dem Simlock??

Is der bei erhalt des Handys frei oder ist man 24monate gebunden??

Dieses Detail hängt noch davon ab ob ich bestelle oder nicht, deshalb wäre ich ich sehr froh wenn mir da jemand eine Auskunft geben könnte!!

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!