@ handyflash.de
Sind auch Foto Objektive mit diesem Angebot möglich, z.B. das Canon Objektiv
EF-S 17-55mm 2.8 IS USM? Zu welchem Preis?
"Wir nehmen diesen Preis an" Debitel Oktober Aktion
-
-
-
SE Z770i lieferbar? Ist im Konfigurator leider nicht drin.
-
Wie sieht das hier eigentlich mit einem Tarifwechsel aus? Bei Debitel blick ich nicht ganz durch was geht und was nicht. Wie ich das sehe, wäre ein Wechsel nach 6 Monaten in den direct easy (+) für 9.95 möglich, +29.95 Wechselgebühr!? Kann das jemand bestätigen?
Grüße
Willow
-
hallo zusammen,
ich verstehe leider nicht die exakte bedeutung von folgender passage:ZitatInklusive 50 Minuten in alle Netze, 50 SMS oder 25 Minuten in alle Netze + 25 SMS
wenn das normalerweise vollkommen verstaendlich sein sollte tut es mir leid, aber ich bin neuling hier und blicke bei dieser satzstellung nicht wirklich durch. bedeutet es grundsaetzlich entweder 75 minuten in alle netze oder 50 minuten in alle netze und 75sms? was bedeutet der abschluss mit +25 sms?
sorry nochmal falls ich einfach schwer von begriff bin und vielen dank fuer die hoffentlich folgende aufklaerung, das angebot interessiert mich grundsaetzlich naemlich sehr.mfg
-
das bedeutet :
50 min inkl.
ODER
50 sms inkl.
ODER
25 min und 25 SMS inkl.
-
oh, alles klar, vielen dank fuer die aufklaerung. klingt leider nicht mehr ganz so gut wie ich dachte aber was solls.
-
Hallo handyflash,
mich würde auch interessieren ob im Vario M - Tarif was möglich wäre.
Danke mfG tinon
-
Verständnisfrage:
Gehe ich über Tarife zum debitelVarioS und scrolle unten durch die Nokiageräte, sehe ich beim z.B. 5220 -357€.
Klicke ich dieses Handy an, steht auf der nächsten Seite -295€.
Beim 6300 wird aus -357€ dann -299€.Bin verwirrt. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
warum nicht nutzen, sind doch Freiminuten und SMS inklusive.ist keine antwot auf meine frage...
sind bei debitel schubladenverträge strafbar?
-
Servus
Also ich habe auch mal zugeschlagen, das es die
letzten male immer super mit weshandy geklappt hat,
hoffe ich das es so bleibt !!Habe jetzt eine Bestätgung der Bestellung per Mail bekommen,
in einem anderen Thread hatte ich gelesen das die Mail
einen Link zum ausdrucken des Vertragsformulars beinhalten soll.
Ich denke mal das kommt dann noch , oder ??Gruß Gereon
PS: Gerade gekommen, alles gut !!
Kann man den Vertrag auch vor Ort abschließen und bekommt
die Auszahlung gleich direkt ??Gruß Gereon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!