ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von IGGY
ocb
Wieso die Raten auf ein vielfaches? Also man kann mit 2 Duo Veträgen bei verschiedenen Providern lt. Ebay ca. 700-800 Euro rausholen bei Fixkosten von 29,95 pro Vertrag bzw. bei 2x Duo 59,90.
Also hätte man mit 2 Verträgen die eigentlich problemlos durch gehen sollten, schon mal die Hälfte der vom Threadersteller gewünschten Summe zinlos bei einer Laufzeit von 24 Monaten. Die Rate ist auch überschaubar mit 59,90. Ob man noch einen dritten Vetrag durchbekommt kann ich nicht einschätzen, aber die Rate wäre unter 90 Euro bei einer Auszahlung von 2200-2400 Euro.
Aber letztendlich ist es nur eine Verschiebung wie es schon erwähnt worden ist. Ich habe auch nur auf Wunsch des Threadersteller kein Kommentar zu seinem Konsumverhalten gemacht.
Verstehe ich das richtig? Bei Ebay gibt es dann Angebote, wo man quasi für 3 Verträge (?) eine so hohe Auszahlung bekommt?
Was die Umschuldung angeht, mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern und das würde mir sicherlich nicht noch mal passieren.
Danke schon mal für eure Tipps.