N85 Voip Client aktivieren

  • Zitat

    Original geschrieben von sneak
    Oder eine SMS (OTA DM) zum aktivieren eines Profils!


    Versuchskanninchen gesucht :-) [...]


    By the way, unter Laden! wird das Plug-in nicht zufällig angeboten?


    Juhu!
    Ich spiel mal Versuchskaninchen - unter Laden! gibt's nüscht zum Thema VoIP...


    Gruß,
    Sebastian

    Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

  • gibts mittlerweile was neues zum thema voip-aktivieren?
    möchte gerne mein n95 möglichst schnell durch ein n79 ablösen, nur ohne voip, ist das leider nicht möglich :-(

  • Was, wie, wo,...
    Verstehe nur Bahnhof!
    Hast du den Client aktiviert bekommen?
    Und wenn ja, wie?

    Nokia Consumer Since 1992
    Current Phone: N85
    Firmware 11.047

  • Ich sehe ja schwarz bezüglich des VOIP Klienten von Nokia.


    Wenn meine Englischkenntnisse mich nicht in die Irre geführt haben und Nokia sich nicht doch noch besinnt, besteht wohl in der Zunkuft nur noch die Möglichkeit mit sogennnten 3rd Party Clients wie z.B. Fring oder Gizmo VOIP Telefonate mit dem N85, N79 und N96 zu führen.


    siehe hier: http://conversations.nokia.com…8/08/the-report-of-t.html


    Bin übrigens in jeder Hinsicht froh, dass ich mir letzte Woche nicht das N 85 sondern das N 95 8GB geholt habe. Habe das N 85 ausprobieren können und mit dem N 95 8GB vergleichen können und muss sagen die Verarbeitung des N 95 8GB ist insbesondere im Hinblick auf den Slider und die Displayhelligkeit erheblich besser. Von den Fotos und Videos ganz zu schweigen. War das Knock out für N85 bei mir.


    Ich hoffe allerdings für Euch alle, dass ich vielleicht die im o.g. Link enthaltenen Postings nicht ganz richtig interpretiert habe und Voip vielleicht doch noch verwirlicht wird.

  • Zitat


    Ich sehe ja schwarz bezüglich des VOIP Klienten von Nokia.


    Wenn meine Englischkenntnisse mich nicht in die Irre geführt haben und Nokia sich nicht doch noch besinnt, besteht wohl in der Zunkuft nur noch die Möglichkeit mit sogennnten 3rd Party Clients wie z.B. Fring oder Gizmo VOIP Telefonate mit dem N85, N79 und N96 zu führen.


    siehe hier: http://conversations.nokia.com/home...eport-of-t.html



    Das ist komplett falsch!


    Der integrierte VoIP-Client der N79/N85 (ohne Fring, Gizmo, Nimbuzz) ist
    sogar einiges besser als in den bisherigen Versionen.

  • Zitat

    Der integrierte VoIP-Client der N79/N85 (ohne Fring, Gizmo, Nimbuzz) ist sogar einiges besser als in den bisherigen Versionen.


    Das wäre ja schön aber bisher konnte noch niemand verraten wie man ihn nun konfiguriert. Die Bedienungsanleitung hilft ja da nun auch nicht weiter.


    Vielleicht könntest Du den Leuten hier ja mal helfen wenn Du ihn zum Laufen gebracht hast.

  • Das wird "Over-the-Air", also per SMS gem. OTA/OMA CP gemacht.


    3 User dieses Forums (innerhalb des Themas) sind bereits glücklich.

  • Zitat

    Original geschrieben von sneak
    Das wird "Over-the-Air", also per SMS gem. OTA/OMA CP gemacht.


    3 User dieses Forums (innerhalb des Themas) sind bereits glücklich.


    Das kann ich schonmal bestätigen!
    Die Lösung von sneak ist absolute Obersahne. Ich kannte VoIP am Handy nur mit Fring - über Qualität und Seriösität dieses Dienstes muss glaube ich nichts mehr gesagt werden.
    Sobald sneaks Projekt die "beta-Phase" verlassen hat und öffentlich wird, werden Euch sicherlich die Augen ausfallen. Ich nutze meine Haupt-VoIP-Nummer nun parallel mit einem DECT-Teil an meiner FBF 7270 sowie am N85. Die Sprachqualität ist absolut unique, so etwas habe ich noch nicht gehört. Und nette Komfort-Features wie das hin- und herstellen von Anrufen, Mailbox mit Gratis-Benachrichtigung und -Abfrage, Telefonkonferenzen, Unterstützung von HD-Telefonie (Codec G.722), Nutzung / Erreichbarkeit mehrerer VoIP-Nummern gleichzeitig, absoluter Schutz vor der beliebten "1&1-24h-Sperre" bei nicht korrektem Logout durch Verlassen eines WLANs usw. usw. lassen anklingen, dass sneaks Projekt außer Konkurrenz in diesem Bereich läuft.


    Glückliche Grüße,
    Sebastian

    Aktuell: Nokia X6 16 GB / Handy-Historie: Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!