Bluetooth klappt nicht richtig!

• Hallo zusammen,

ich habe mir ein Blutooth USB Stick geholt. Habe nun eine Verbindung zum Handy aufgebaut. Das Schicken und Empfangen klappt auch soweit super! Allerdings habe ich ein Problem mit dem Senden der Videos vom Handy zum PC. Die Videos sind aufm PC immer nur ein paar kb gross. Fotos kann ich senden und auch öffnen! Weiss jemand wo das dran liegen könnte?

es handelt sich um mp4 Dateien, die ich nur in paar kb Grösse dann aufm PC habe, und die so natürlich nicht laufen!

• a) Du hast das falsche Unterforum erwischt... ;)
    b) Du darfst auch gerne den "Edit"-Button benutzen ;)

Bricht die Datenübertragung der Videos einfach so ab oder werden sie komplett übertragen? Hast du denn schon versucht, die Videos abzuspielen? Wenn ja, was für eine Fehlermeldung bekommst du?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Die Übertragung bricht nicht ab! Kann die videos nicht starten weil sie ja nur ca. 19kb gross sind! mp3s und Fotos klappen komischerweise! Das ist mir echt ein Rätsel!

gibt es denn irgend nen Programm, mit dem das vielleicht besser klappt? Vielleicht hat die Software die dabei ist einen Fehler?!

• Gut, sie starten nicht, aber was für eine Fehlermeldung gibt es denn?

Wenn die Datenübertragung bis zum Ende durchläuft, wieviel MB werden dann übertragen und wie lange dauert die Übertragung?

Hast du einen Kartenleser in deinem PC? Wenn ja, dann versuch mal, die Videos darüber zu übertragen.

Hast du schon mal versucht, deine Videos auf ein anderes Handy zu überspielen? Laufen sie dort? Kannst du sie dann vom anderen Handy auf deinen PC übertragen und laufen sie dann?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• also auf dem Handy laufen sie ja! per Kabel kann ich sie auch aufn PC spielen! Ein Video hat ca. 20MB, das Übertragen dauert auch ein klein wenig. Es gibt keine Fehlermeldung! Nur nach der Übertragung ist das Video halt 20kb gross! Wollte nochmal versuchen die aktuellste Version des Programms von Blusoleil runterzuladen, vielleicht klappt es damit! Oder ein ganz anderes Programm mal versuchen?!

Habe nur das eine Handy, kann das mit nem andern leider nicht testen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!