7210 Bug SW 4.18

  • Habe den ersten Bug gefunden.


    Wenn jemand anruft, der in ner Anrufergruppe ist, so schaltet sich die Beleuchtung des Telefons nicht ein. Insbesondere Nachts ist das ärgerlich. Dabei ist es egal, ob das Telefon gesperrt oder im Bildschirmschoner war.


    Kann das jemand mit 4.18 bestätigen?

  • I habe das 6610 mit 4.18 und dasselbe Problem.
    Ich habe aber gemerkt, dass wenn der Anrufergruppe den Standard Rufton zuordne, der vorher eingestellte Rufton bleibt und der der Display wieder leuchtet.

  • Noch ein bug


    Version 4.18 Nokia 7210


    Bei dem Profil "lautlos" wird nicht mehr das Symbol mit der durchgestrichenen Note angezeigt!

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Lautlos


    Hi@all



    ErmiCat



    dann muss die Software bei Dir nicht richtig gehn, bei mir wird die durchgestrichene Note so wie immer ganz oben links im Bildschirm angezeigt.




    MfG


    Nokia-Profi

  • Zitat

    Original geschrieben von twinspage
    I habe das 6610 mit 4.18 und dasselbe Problem.
    Ich habe aber gemerkt, dass wenn der Anrufergruppe den Standard Rufton zuordne, der vorher eingestellte Rufton bleibt und der der Display wieder leuchtet.


    Bei mir genauso. Das Update hätte man sich also getrost schenken können!:flop:
    Da muss man wohl entweder aufs nächste Update warten, oder falls möglich, wieder downgraden lassen!?:rolleyes:

  • Da scheine ich ja richtig pech gehabt zu haben mit dem Update....mein Speicher ist auch nur noch bei 99kb.....

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Freier Speicher


    hi@all


    also ich habe mir das ganze mal genauer angeschaut....die Probleme, wie zu wenig Speicher, keine Galerie mehr usw..., treten anscheinend nur auf, wenn die Datensicherung direkt im Phönix durchgeführt wird.
    Ohne diese Datensicherung im Phönix, also z.B. vorher mit Content Copier hat es bis jetzt, bei meinen Geräten keine Probleme gegeben.



    Vielleicht war das Ganze auch nur Zufall....




    MfG


    Nokia-Profi

  • Gibts schon eine Lösung für die Probleme? Ob ein nochmaliges Update wohl hilft, oder kann man wohl wieder downgraden lassen? Wäre schön, wenn da wer definitiv was weiss, sonst frage ich Samstag mal im NSC meines Vertrauens nach?!:rolleyes: :D

  • Downgrade


    Hi


    also des mit dem Downgraden kannst du vergessen, die SW gibts nicht zum Download für Nokia-Shops....warum auch immer....


    Ich kann Dir nur den Tipp geben das Update ohne Datensicherung im Phönix machen zulassen (kann man ja vorher mit PC-Suite auslesen)...dann müsste alles funktionieren!




    Grüße



    Nokia-Profi

  • Klingelton auf Standard funktioniert bei mir nicht...


    @ twinspage


    Hallo !
    Also, wenn ich bei mir auf den Standardklingelton zurückwechsel dann kommt bei mir auch der Standardklingelton bei einem Anruf aus der Anrufergruppe, das Display leuchtet dann auch wieder aber ich habe dann eben nicht den vorher zugeordneten Klingelton bei der Anrufergruppe....Habe ich da etwas falsch verstanden, oder funktioniert das bei Dir wirklich so ?


    Viele Grüße aus HH


    Moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!