Welche ist die beste Tiefkühlpizza?

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Es scheint wohl neue Sorten von Dr. Oetker "Die Ofenfrische" zu geben.

Ich hatte jetzt am Wochenende mal "Bacon Barbecue" probiert und muss sagen, dass das meiner neuer Favorit werden könnte.

Schön saftiger Belag mit knusprigem Bacon; mjam :D

Dazu gab es eine große trnd Test-Aktion. Schmeckt ok, aber nicht so der Hammer. Da ist mir ne Plus-Pizza besser.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• es gibt auch eine vegetarische paprika peperoni die schön scharf ist, weiß den hersteller allerdings gerade nicht

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Dazu gab es eine große trnd Test-Aktion. Schmeckt ok, aber nicht so der Hammer. Da ist mir ne Plus-Pizza besser.

Bei Plus kaufe ich mir auch immer die Dr. Oetker Pizzen. Oder meintest Du jetzt was anderes? :D

Aber was ist eine "trnd Test-Aktion"???

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Mir schmeckt von den preiswerten Pizzen momentan die HASA Italissimo Speciale am Besten. Idealerweise noch mit ein paar Zwiebelringen drauf.
    Früher hab ich gerne diese Salami 3er Packs von Plus gegessen, aber seit der Plus hier zu ist krieg ich die nur noch selten.

Wenn ihr Pizzateig selbst macht probiert mal einen Teil des Wassers durch Bier zu ersetzen (Gewöhnliches Export). Ist zwar mit Sicherheit nicht Original bringt aber noch mal einen ganz anderen Geschmack in den Teig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!