Welche ist die beste Tiefkühlpizza?

• Zitat

Original geschrieben von Hilfsprofi
      Handyfreak, zum Soßenrezept:

ich würde vor Zugabe der Dosentomaten, das Tomatenmark auch mit den Zwiebeln anbraten. Rest wie beschrieben. Schmeckt mir besser, da das Mark beim anbraten leicht karamelisiert.

Danke,werde ich ausprobieren :)

Jetzt mal zur Abwechslung etwas anderes als Pizza :)
    Meine jüngste Kreation :Herzhafter Schinken/Salami-Käse Kuchen

1.:300gr Mehl
    2.:250 ml Milch
    3.:300 gr.Emmentaler (am besten 3 Packungen von Mibell(Edeka))
    4.:150 gr. Schinken oder Salami
    5.:ca 50. gr. Petersilie
    6.:Zwei mittelgroße rote Zwiebeln
    7.:Eine Packung Backpulver
    8.:jeweils 1 TL:Salz,Pfeffer,Knoblauch granuliert(oder 1 Zehe)

Als erstes 300gr.Mehl,250ml Milch,1 Pck.Backpulver und je 1 TL Salz,Pfeffer,Knoblauch Granulat in eine Schüssel geben.
    Dann die kleingeschnittene Petersilie,Zwiebel und Salami(oder Schinken) in einer Pfanne etwas andünsten.
    Nun das Handrührgerät nehmen und erstmal die Mischung in der Schüssel kurz mit 250 ml Milch ankneten und direkt die angedünstete Petersilie,Zwiebel,Salami(Schinken),300gr Emmentaler dazugeben.
    Das ganze ca 3 min durchkneten bis es eine feste Masse ist.
    Dann eine ausgefettete Kuchenform nehmen,Masse schön sauber verteilen und bei 200°C für 35 min in den Backofen.

Würde mich über Feedback freuen :)

Gruß

• Es scheint wohl neue Sorten von Dr. Oetker "Die Ofenfrische" zu geben.

Ich hatte jetzt am Wochenende mal "Bacon Barbecue" probiert und muss sagen, dass das meiner neuer Favorit werden könnte.

Schön saftiger Belag mit knusprigem Bacon; mjam :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Wagner Pizza Salami calabrese - mjam :top:
    Oder die Aldi-Süd Ristorante mit Schinken, Salami und Champignons - sehr reichhaltig belegt!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ich muss mal eine Lanze für die Lidl-Pizza brechen... :) Speziell die Margherita (3 Stück für 1,99€) sind sehr gut zu "customizen". Einfach Thunfisch, Spinat und Mozzarella drauf, fertig.

Aber auch die anderen (die "fertigen") Lidl-Sorten sind echt gut, finde ich. Und vor allem bezahlbar!

• Mein Favorti bleibt die Wagner "Big American". Ich belegt aber meistens noch Sardellen mit drauf, so mag ich die am liebsten. :D

Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

• Kann es sein, daß sie bei Aldi (Nord) Lieferant oder Rezept gewechselt haben? Champignon und 4-Käse kann man nicht mehr essen. Bei letzterer sind auch die großen Paprikastreifen entfallen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!