Welche ist die beste Tiefkühlpizza?

• Mein absoluter Favorit:

A&P Pizza mit Tomaten und Mozzarella. Tengelmann Handelsmarke (Attraktiv und Preiswert) für sagenhafte 1,39€. :top:
    Finde den Teig und Belag wesentlich besser als bei Wagner & Co.
    Die anderen A&P Pizza-Sorten (Tonno, Speciale, Salami, Margarita) finde ich dagegen weniger gut gelungen...

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Muss ich auch mal testen. Meine Lieblingspizzen sind die von Wagner.
    Früher mochte ich auch mal Alberto aber die haben auch ihr Rezept geändert.

Pizza liefern lassen ist einfach zu teuer geworden.

alberto war früher mein absoluter favorit! wie gesagt früher.

ansonsten ganz klar la pizza bzw. selbst machen.

• Leute ich habe gestern ein Gerät entdeckt womit man Pizzen wie beim Italiener um die Ecke hinbekommt!
    Investiert ca. 60€ und kauft den Alfredo Steinofen.Die Pizzen schmecken um ein vielfaches besser als im vorgeheizten Backofen!
    Die Hitze ist der springende Punkt.Mit dem Alfredo erreicht man bis 470°C,und das macht eben der leckere Geschmack aus.
    Das Gerät ist super einfach zu bedienen und man hat ne Pizza in 5-6 min fertig!
    Der Boden wellt sich und schlägt blasen,genauso wie es sein muss :)
    Genug geschmärmt ich muss runter Pizza machen :D

Ps: Danke IGGY für das Teigrezept,ist sehr gut :)

PPs:Hier ist mein Soßen Rezept:

1.:Eine Dose passierte Tomaten
    2.:Zwei EL Tomatenmark
    3.:Eine Knoblauchzehe
    4.:Eine Zwiebel
    5.:Einen TL Zitrone
    6.:Oregano
    7.:Pizza Gewürz
    8.:Salz+Pfeffer
    (9.:250 gr. Hackfleisch)

Man nimmt eine Pfanne mit etwas Öl.Darin dünstet man die in kleine Würfel geschnittene Zwiebel und die auspresste Knoblauchzehe an.Dann fügt man die Dose passierte Tomaten hinzu und rührt das ganze gut durch.
    Es folgt das Tomatenmark,und die Gewürzmischung(Salz,Pfeffer,Oregano,Pizzagewürz).Das ganze gut durchrühren und erstmal bei leichter Hitze 5 min kochen lassen.Zum Abschluß einen Teelöffel Zitrone.
    Danach geht es mit dem Hackfleisch weiter!Topf mit Öl erhitzen,dann eine halbe Zwiebel darin anbraten und das Hack hinzufügen.
    Solange braten bis es fertig ist,und dann in die Tomatensoße geben.Gut umrühren und ca 20 min. auf kleiner Stufe kochen lassen.
    Man kann natürlich das Hack auch einfach weglassen.
    Übrigens als Käse empfehle ich den Mibell(Edeka) Pizzakäse.
    Guten Appetit :top:

• Handyfreak83

Hättest mich vorher gefragt, hätte ich dir den Tip auch geben koennen mit den Pizzaöfen. Hab sie nich erwähnt, weil ich nicht gedacht habe das die Leute hier extra nochmal zwischen 60-100 Euro ausgeben wollen, für die Hardware.

Hatte extra die TT-Sparvariante gezeigt wie es kostengünstig und gut geht! Aber es gibt mehrere Öfen von verschiedenen Herstellern die natürlich ein top Ergebnis liefern:

Pizzaöfen

Ja in der Tat der Mibell Pizzakäse ist top! :top: Ist der beste Pizzakäse der auch vom Geschmack mich an Käse aus Pizzerias erinnert. Also er ist 20 Cent teuerer als der billige Emmentaler vom Aldi. Aber er ist jeden Cent wert.

• ach man warum wohne ich in einem viertel wo so viele reiche schnösel wohnen?
    irgendwie gibt es die sachen die es bei euch in den läden gibt hier nicht, oder nur viel teurer^^

habe 2 supermärkte (kaisers und rewe) direkt in der nähe, aber weder die "la pizza", noch die a&p für 1,39€ gesehen.

im kaisers gibt es entweder nur die ganz billige a&p für 89cent, die aber leider auch so schmeckt, oder die anderen, die bei 2,50€ anfangen.
    so nen "mittelding" gibts nicht...

und im rewe guck ich garnicht mehr, die fangen glaub ich auch erst bei 2€ noch was an und das sind dann auch nicht unbedingt die, die ich bevorzuge...

bei rewe gabs mal ne richtig gute von salto, "speciale salamé" hieß die glaub ich, die war perfekt! nur 1,40 und hat wenn man weiß wie lang genau sie in den ofen muss einfach klasse geschmeckt! nur irgendwie haben die in letzter zeit öfter ihre produkte gewechselt als, als keine ahnung, gibt keinen vergleich :D
    und diese geile pizza gabs nur sehr kurz.

aldi ist leider bisschen weiter weg, da die hawaii und ich glaube auch salami für 1,40 sind auch super.

• Handyfreak, zum Soßenrezept:

ich würde vor Zugabe der Dosentomaten, das Tomatenmark auch mit den Zwiebeln anbraten. Rest wie beschrieben. Schmeckt mir besser, da das Mark beim anbraten leicht karamelisiert.

• Warum muss man sich dieses TK Gedöns überhaupt antun?! Hefeteig ist schnell und einfach gmeacht und bissl Belag is auch schnell drauf getan.

Rezept was ich gern mach (ist aber etwas teurer:

Hefeteig aufm Blech ausrollen, Souce Hollandaise mit Creme Fraiche als "Soße" druff, dann Shrimps darauf verteilen, Lachsstückchen ebenfalls auf dem Blech verteilen und mit Blattspinat verzieren und dann schön mit Käse bestreuen.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Warum muss man sich dieses TK Gedöns überhaupt antun?! Hefeteig ist schnell und einfach gmeacht und bissl Belag is auch schnell drauf getan.

Rezept was ich gern mach (ist aber etwas teurer:

Hefeteig aufm Blech ausrollen, Souce Hollandaise mit Creme Fraiche als "Soße" druff, dann Shrimps darauf verteilen, Lachsstückchen ebenfalls auf dem Blech verteilen und mit Blattspinat verzieren und dann schön mit Käse bestreuen.

Wie lange brauchst Du denn für einen Hefeteig? Wenn man ihn richtig macht, dauert das schon ne Weile.....Außerdem ist Dein Rezept eher ein Flammkuchen oder ähnliches, aber keine Pizza. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!