Welche ist die beste Tiefkühlpizza?

• Zitat

Original geschrieben von HT483

Ich hab nur den Titel des Threads gelesen und habe an diese Pizza gedacht.

Auch für mich die beste Pizza auf dem Kühlregal!

Dem kann ich nur zustimmen :) Ich verfeinere meine immer noch mit ein wenig Thunfisch.

• Ich esse sehr gerne Tiefkühlpizzas, leider schmecken mir nur Markenpizzen, würde gerne welche für 70 cent kaufen können, so sind es halt mind. 2,20 Euro.

Schmecken mir sogar besser wie vom Bringdienst, und so habe ich auch noch gleichbleibende Qualität und auf die Minute genaue Verspeisezeit.

Gere schneide ich noch frische Chilli, Zwiebeln und Käsestückchen drauf, lecker und (leider) schön fettig.

cya

• Ich hab neulich Pizza vom Penny-Markt probiert und war über das volle Aroma sehr positiv überrascht! Es waren mehrere Sorten normaler Pizza!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Die Ofenfrische von Oetker gefällt mir da mir ein weicher luftiger Teig lieber ist als ein dünner keksartiger.

Ansonsten gibt es noch eine etwas teurere italienische Marke die man u.a. im Kaufhof bekommt. Ist aber sehr kalorienreich und da ich derzeit am abnehmen bin ....

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Die Ofenfrische von Oetker gefällt mir da mir eine weicher luftiger Teig lieber ist als ein dünner keksartiger.

Die Ofenfrische habe ich auch einmal probiert, allerdings fand ich da den Teig eher fettig, und da sie nicht vorgebacken ist, ist sie eher nur für Holzöfen geeignet.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    da sie nicht vorgebacken ist, ist sie eher nur für Holzöfen geeignet.

Seltsam, dass die bei mir in einem schnoeden Elektrobackofen bei 250 Grad perfekt wird.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein solches Massenprodukt entwickelt wird und dann nur in Holzbackoefen funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    da sie nicht vorgebacken ist, ist sie eher nur für Holzöfen geeignet.

Das ist natürlich hanebüchen - auch diese Pizza ist für den Massenmarkt gedacht und damit für Elektroöfen.

Mein aktueller Favorit: Wagner Steinofen Calabrese-Salami.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Die Salami-Pizza von Aldi. :top:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Dr. Oetker Salami. Dazu kommen dann noch ein paar Scheiben Tomaten und etwas Käse. Dann ist es richtig lecker (und fettig ;)).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!