Hallo,
ich muss gestehen, daß ich immer ein paar TK-Pizzen in der Gefriertruhe habe und auch schon ziemlich viele verschiedene probiert habe.
Welche ist denn euer Favorit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich muss gestehen, daß ich immer ein paar TK-Pizzen in der Gefriertruhe habe und auch schon ziemlich viele verschiedene probiert habe.
Welche ist denn euer Favorit?
Wagner Pizza Salami!
Dr. Oetger finde ich nicht so gut ist für meinen Geschmack zuviel Tomatenmark drauf!
Die Ofenfrische von Dr. Oetker - Pepperoni Salami.
die von Gut & Günstig sind die besten
+ Ofenfrische von Dr. Oetker in allen Ausführungen
+ Culinaria von Dr. Oetker
- Freschetta Pizza mit Käserand geht gar nicht
Diese Pizzen von Aldi sind die besten (m.M.n.)!
Die billige Salami, die es früher im Dreierpack bei Aldi gab, mit vier Scheiben Scheibletten-Käse drauf. Aldi hat leider die Rezeptur geändert, aber bei Rewe gibt´s die noch (von Ja!).
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Diese Pizzen von Aldi [Nord: Anmerkung des Zitierers] sind die besten (m.M.n.)!
jupp die rechteckigen, da bekommt man auch zwei nebeneinander aufs Blech :top:
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Die billige Salami, die es früher im Dreierpack bei Aldi gab, mit vier Scheiben Scheibletten-Käse drauf. Aldi hat leider die Rezeptur geändert, aber bei Rewe gibt´s die noch (von Ja!).
Interessant, ich habe auch schon mal gehört, daß insbesondere die "billigen" TK-Pizzen von Aldi bzw. Lidl sehr gut sein sollen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!