Welche ist die beste Tiefkühlpizza?

• Was ich grundsätzlich mal sagen wollte:
    Ich finde Pizza vom Italiener ist mit TK-Pizza gar nicht zu vergleichen.

Beides stellen IMHO eigene Kategorien dar. Genau wie selbst gemachte Pizzen.

Alle drei haben etwas, sind aber schwerlich zu vergleichen.

Im Übrigen:
    Ich finde Alberto-Pizzen recht gut. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.
    Noch lieber mache ich aber Pizza mit Fertigteig. Das dauert nicht wirklich länger als eine TK-Pizza, schmeckt aber deultihc schmackhafter.

• 1) La Pizza von Wagner - Salami (Leider nicht mehr mit Pfefferrand), Zwiebeln
    2) Big American Pizza Texas - Wagner
    3) Die Ofenfrische Peperoni/Salami - Dr. Oetker

Gruss Dacoco

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Ich für meinen Teil bereite die Pizzen mittlerweile selbst zu, und übertreffe in den meisten Fällen sogar die Bringdienste. Mit ein bischen Ehrgeiz und Liebe zum Detail schafft man es eine gute Pizza hinzubekommen die den ganzen Tiefkühlkram in den Schatten stellt und sich nicht vor einer Pizza vom Bringdienst verstecken muss. Meine Tochter sagt mittlerweile das Sie von mir nur noch die Pizza haben möchte, sprich keine Tiefkühl und kein Bringdienst mehr.

Kannst du villeicht mal dein rezept hier posten? Glaub, dass nicht nur ich mich dafür interssiere :top: .

Schöne Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Ich finde Alberto-Pizzen recht gut. Vor allem das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.

Das ist auch der Favorit meiner Eltern. Der Preis mit 0,99 EUR (bei den ständigen Sonderaktionen) passt da schon, das stimmt.

Mich widert das Ding allerdings an. Viel zu harter Boden und der Belag ist auch nicht gerade toll.

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Ich schließe mich der Wagner-Meinung an! Meiner Meinung nach das Beste, was man an Pizzaboden in der TK-Truhe bekommen kann - der Belag ist ja eh Geschmacksache und variiert geschmacklich von Sorte zu Sorte (ach ne :rolleyes::D )

IGGY: Wenn deine Pizza so toll ist, dann würde ich mich mal über Tipps bzgl. Teig freuen. Belag und Sauce bekomme ich für meinen Geschmack super hin...aber der Teig ist meilenweit von dem eines Bringdienstes entfernt. Vom Italiener vor Ort gar nicht zu reden ;)

• eindeutig die La Pizza Serie von Wagner!
    leider haben die aber die besten Sorten eingestellt, die Thunfisch und die mit dem luftgetrockneten Schinken...

• Mein Favorit sind die Alberto Pizzen - natürlich immer unter Berücksichtigung von Preis/Leistung.

Gab es bei Real und aktuell wohl noch bei Marktkauf zu ca. 1,70€. Ab und zu aber auch bei Rewe im Angebot für 99 Cent. Für diesen Preis eine absolute Empfehlung. Leider bekomme ich nur so ca. 15 Pizzen in den Tiefkühler... :D
    Die Sorte Speciale fällt im Vergleich zu vielen anderen Speciale-Pizzen durch eine angenehme Schärfe auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!