Wir haben im Nachbarort einen Sarden mit einer kleinen Pizzeria, die aber nicht liefern. Man kann nur dort essen oder abholen. Die kann locker mit der Pizza im Ialienurlaub (Abbruzzen) mithalten.
Welche ist die beste Tiefkühlpizza?
-
-
-
In Berlin gibt es mehrere ital. Kaufhäuser und die dortigen TK-Pizzen sind mit Abstand die Besten.
Ansonsten ist die "La Rustica" von Wagner (glaub ich) ne gelungene Kreation und wenn es billig sein soll, das 3er Pack "Edelsalami" von Plus.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich hatte die TK-Pizza mit der Pizza eines Pizzadienstes verglichen....und da finde ich die TK-Pizza besser bzw. mindestens gleichwertig. Der günstigere Preis einer TK-Pizza ist die andere Sache....
Also ich weiß nicht wo du bestellst aber ich finde ne Pizza vom Bringdienst um Welten besser als ne TK.
Ansonsten finde ich die Dr. Oetker Spinat und Mozzarella auch nicht zu verachten
Mit Aldi Pizza hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, ist allerdings auch schon n paar Jahre her. Vielleicht sollte ich mal wieder eine probieren.
-
Verfeinert ihr eure TK Pizzen eigentlich ? Bei Aldi fällt es mir immer wieder auf das die meisten Leute zu ihrer Pizza noch ein Paket Käse extra kaufen :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Also ich weiß nicht wo du bestellst aber ich finde ne Pizza vom Bringdienst um Welten besser als ne TK.Ich habe vor Jahren mal 2 Bringdienste ausprobiert und war über die Qualität einigermaßen schockiert. Seitdem gibt es nur noch Pizzen vom Italiener um die Ecke, oder aus dem Gefrierschrank.
-
Also ich bin seit gestern Nacht aus Italien zurück und melde mich als jemand mit ital. Wurzeln in der Familie zum Thema Pizza zu Wort.
Also keine Tiefkühlpizza wie schon genannt kommt an eine orig. und gut gemachte Pizza ran. Den diese muss in meinen Augen mit frischen Zutaten in einen Holzofen zubereitet sein. Selbst die Lieferdienste kommen sehr selten an eine gute Pizza ran, da sie meistens Elektroöfen benutzen.
Ich für meinen Teil bereite die Pizzen mittlerweile selbst zu, und übertreffe in den meisten Fällen sogar die Bringdienste. Mit ein bischen Ehrgeiz und Liebe zum Detail schafft man es eine gute Pizza hinzubekommen die den ganzen Tiefkühlkram in den Schatten stellt und sich nicht vor einer Pizza vom Bringdienst verstecken muss. Meine Tochter sagt mittlerweile das Sie von mir nur noch die Pizza haben möchte, sprich keine Tiefkühl und kein Bringdienst mehr.
Aber wenn es mal schnell gehen soll, aus Zeitgründen und ich mal doch sündige im Bereich Tiefkühlpizza, ja dann ist folgende Favoritenliste
1.Wagner Pizza verschiedene Sorten u. a. La Pizza
2. Aldi Sued die neue Holzofenpizza
3. Dr. Oetker Ofenfrische Peperoni-SalamiWagner habe ich an erster Stelle genommen, da die Auswahl am grössten ist. Aber geschmacklich finde ich die Holzofen Pizza vom Aldi im Moment am besten.
Dr. Oetker mag ich überhaupt nicht normalerweise, der Teig schmeckt nicht zuviel Tomatensoße die einfach ecklig schmeckt. Die Ofenfrische ist das einzige Produkt das ich von denen als genießbar einstufen kann. -
Ristorante von Dr. Oetker, Thunfisch. Perfekt. Besser als jede Thunfisch-Pizza die ich bisher beim Italiener gegessen habe.
-Andi-
-
Die rechteckigen von Aldi vor allen die Capriciosa und dann noch der Flammkuchen auch von Ald! Einfach lecker:-))
Die von Alberto kannst dagegen vergessen , der Teig schmeckt so richtig Dumpf.
-
Mit einer Pizza vom Steinofen oder selbstgemachten (und im Holzofen gebackenen) Pizza oder kann imho sowiso keine Tiefkühlpizza mithalten.
Aber unter dem Tiefkühlpizzen immer noch am Besten finden ich die K-Classic von Kaufland oder die bei Aldi (rund, zwei im einem Karton).
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Interessant, ich habe auch schon mal gehört, daß insbesondere die "billigen" TK-Pizzen von Aldi bzw. Lidl sehr gut sein sollen.....Da lebt Aldi aber vom Ruhm längst vergangener Tage. Die haben vor circa ein bis zwei Jahren sämtliche Pizzen in der Rezeptur verändert und einige Sorten ganz rausgekickt.
Momentan kann man sagen, bevor man sich eine Pizza von Aldi kauft, lieber hungern-das ist geschmacklicher Abfall geworden meiner Meinung nach.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!