Welche ist die beste Tiefkühlpizza?

• Hallo,

ich muss gestehen, daß ich immer ein paar TK-Pizzen in der Gefriertruhe habe und auch schon ziemlich viele verschiedene probiert habe.

Welche ist denn euer Favorit? :)

• Wagner Pizza Salami! ;)

Dr. Oetger finde ich nicht so gut ist für meinen Geschmack zuviel Tomatenmark drauf!

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• + Ofenfrische von Dr. Oetker in allen Ausführungen

+ Culinaria von Dr. Oetker

- Freschetta Pizza mit Käserand geht gar nicht

• Um das rauszufinden gibts natürlich auch einen Page mit Testberichten zu TK-Pizzen.
    Hier :D

P.S.: Mein persönlicher Fav. ist "Wagner - Perpperoni"

• Die billige Salami, die es früher im Dreierpack bei Aldi gab, mit vier Scheiben Scheibletten-Käse drauf. Aldi hat leider die Rezeptur geändert, aber bei Rewe gibt´s die noch (von Ja!).

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Diese Pizzen von Aldi [Nord: Anmerkung des Zitierers] sind die besten (m.M.n.)!

jupp die rechteckigen, da bekommt man auch zwei nebeneinander aufs Blech :top:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Die billige Salami, die es früher im Dreierpack bei Aldi gab, mit vier Scheiben Scheibletten-Käse drauf. Aldi hat leider die Rezeptur geändert, aber bei Rewe gibt´s die noch (von Ja!).

Interessant, ich habe auch schon mal gehört, daß insbesondere die "billigen" TK-Pizzen von Aldi bzw. Lidl sehr gut sein sollen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!