Nike Armbanduhren Batteriewechsel

  • Hi!
    Ich habe mir eine Nike ACG Ascent Compass Armbanduhr gekauft, jedoch ist die Betterie schon ziemlich leer. Weis jemand was ein Betteriewechsel etwa kostet? Wichtig währe ja auch, das die Uhr die Wasserfestigkeit nicht verliert. Hab gehört das dies bei "normalen" Batteriewechseln(nicht von Nike direkt) nicht mehr der Fall ist.
    Bitte postet eure Erfahrungen bezüglich Betteriewechseln bei Nikeuhren.


    Gruß
    Macgyver

  • soweit ich weiß, hat der batteriewechsel, welcher die wasser resistenz beibehält, in etwa einen aufpreiss von 6-10€ - kostet also nicht die welt.
    wieso erkundigst du dich nicht einfach bei dem laden, wo du sie erstanden hast?


    -void

  • Bei meiner Uhr hat das Batterie wechseln 6,- € gekostet.
    Und ich glaube das es bei deiner NIKE Uhr auch so in etwa kostet.
    Du kannst ja mal in einem Uhren Laden um Rat fragen. ;)

    Grüße,
    airtime

  • Hat sich erledigt. Hab die Uhr bei Händler abgegeben und der hat für 14,50 Euro die Batterie gewechselt und die Wasserfestigkeit widerhergestellt.
    Hatte gedacht, das die NikeUhren wegen der Wasserfestigkeit speziell behandelt werden müßen, war aber nicht der Fall.

  • Also,


    Erfahrungsbericht mit meiner citizen Armbanduhr:
    Batteriewechsel in einem Uhrenladen in der Stadt: 5,50€
    allerdings Verlust der Garantie auf "Wasserdicht".
    Dieses Leistung kann nicht im Laden sondern NUR im Werk gemacht
    werden. Kosten wären so 60-65€ gewesen (inkl. Porto).
    Die Verkäuferin hat irgendwas von "Vakuum-Dichtung" oder was in die Art gesagt. :flop:
    Auch egal, habe den Batteriewechsel für 5,50€ machen lassen; Gewohnheiten nicht geändert, d.h. immer noch mit Uhr duschen usw.
    Bisher keinerlei Probleme.


    bye
    m@rtin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!