wird der andere ap denn ins inklusivvolumen mit eingerechnet?
Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC
-
-
-
Darappa, gilt das Angebot noch?
-
natürlich
-
Zitat
Original geschrieben von surfathome
Der Vorteil des APN volume.d2gprs.de ist zudem, dass dort keine Bilderkomprimierung aktiviert ist, sodass man keine Zusatzprogramme oder Browser-AddOns benötigt um die Bilderkomprimierung, wie sie auf dem APN web.vodafone.de läuft, wieder zu deaktivieren.
Das wurde vor einigen Jahren mal proklamiert und hat damals sicher auch gegolten. Wie es dagegen heute aussieht (ich kann nur für meine bisher genutzen Zellen sprechen), steht in diesem Thread -
Zitat
Original geschrieben von da_pi
wird der andere ap denn ins inklusivvolumen mit eingerechnet?
Zur Zeit ja, nutze beide APN, es wurden noch nie extra Kosten veranschlagt. -
Zitat
Original geschrieben von Norix
Das wurde vor einigen Jahren mal proklamiert und hat damals sicher auch gegolten. Wie es dagegen heute aussieht (ich kann nur für meine bisher genutzen Zellen sprechen), steht in diesem ThreadDu brauchst mich nicht auf andere Threads zu verweisen, schließlich nutze ich selbst schon diesen Vertrag (habe letzten Monat bei DaRappa abgeschlossen), und werde es wohl wissen. Abgesehen davon bin ich nicht neu bei Vodafone, sondern habe schon im Januar im Rahmen der Debitel Try&Buy-Aktion gesurft. Der APN volume.d2gprs.de ist jedenfalls komprimierungsfrei, während auf dem web.vodafone.de diese unsägliche Bilderkomprimierung scharf ist. Allerdings kann man als Original-Vodafone-Kunden bedenkenlos auch über volume.d2gprs.de surfen. Es wurde noch nie extra berechnet und vor einigen Jahren kursierte auf onlinekosten.de sogar eine E-Mail-Antwort von Vodafone, in der die Nutzung des Alternativ-APN sogar ausdrücklich erlaubt wurde.
Anders sieht es bei Resellern, wie Moobicent aus. Deren Kunden sollen in der Tat nur über web.vodafone.de surfen.
Aber DaRappa verkauft hier ja original-Vodafone-Verträge, insofern ist der Alternativ-APN unproblematisch.
-
Hallo!
Also ich verstehe hier die Vertragskonstellation nicht ganz. Welche Vor-/Nachteile hat dieser Data8? Fällt hier der Mindestumsatz an?
-
Nein, es fällt kein Mindestumsatz an, da er mit der Optionsgebühr verrechnet wird.
Welchen Vorteil man hat? Naja, zu zahlst nur 12 mal die € 34,95 und kannst dafür 24 Monate surfen. Würdest du den selben Vertrag in einem Vodafone-Shop abschließen müsstest du 24 mal die € 34,95 und zusätzlich 24 mal die € 9,52 zahlen!
-
Zitat
Original geschrieben von NovaForce
2. Die Flatrate ist eine Option d.h. sie wird auf einen "Basisvertrag" aufgebucht, das ist in diesem Fall der BD Pro8 und der hat eine Grundgebühr von 5,95 die hier eben entfällt.
Jetzt verstehe ich was aber nicht.
Wieso bekommt man bei Datenflat Only ein Angebot, dass die rund 10€ für den Basistarif abdeckt, aber keinerlei Vergünstigungen zur Datenflat Option, wenn man als Basistarif nicht diesen BusinessTarif, sondern einen ähnlich teuren Sprachtarif wählt?
Gibt Vodafone nur auf Daten Only SIMs Rabatt?
Wenn ich jetzt z.B. die Datenflat samt 10€ Sprachoption wähle, wieso bekomme ich dann nicht auch 1 Jahr lang die Flat gratis (mal abgesehen/ausgenommen von der Erstattung der Kosten für den Basistarif)?
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Gibt Vodafone nur auf Daten Only SIMs Rabatt?
Ja, so ist es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!