Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

• Das ist das große Geheimnis von DaRappa. Fakt ist nur es gibt weder eine Auszahlung noch eine Gutschrift, da nur 12x 34,95 € bezahlt werden. Meine Anfragen dahingehend wurden alle nicht beantwortet.

• Also bei den aktuellen Abschlüssen gibt es ein Blatt mit allen Infos dazu wie das ganze funktioniert.

Allerdings steht dort auch fett drauf das man als Kunde darüber Stillschweigen halten soll, weil sonst solche Angebote nicht mehr machbar sein werden.

Wer also es genau wissen will, der soll einfach einen Vertrag abschließen, und dann wird er es wissen ;)

Wer jetzt aber Interesse hat zu wissen ob das ganze als zinslosen Kredit mit Raten zu benutzen sei, der sollte vielleicht umdenken. :flop:

Wer aber wie ich eine UMTS Flat mit guten Speed sucht, der macht hier nichts falsch :D

• Hab das Ding abgeschlossen und bei mir steht im quickcheck ich hätte diesen Monat noch 1600 MB frei.

Warum nur so wenig?
    Was passiert nach Ablauf des Volumens, was muss ich bezahlen?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von da_pi
    Hab das Ding abgeschlossen und bei mir steht im quickcheck ich hätte diesen Monat noch 1600 MB frei.

Warum nur so wenig?
    Was passiert nach Ablauf des Volumens, was muss ich bezahlen?

Grüße

Weil du zunächst nur anteilig Volumen bis zu deinem Abrechnungstag bekommst.
    Am Abrechnungstag bekommst du dann volle 5 GB.

Wenn du das Volumen überschreiten solltest, musst du nichts extra zahlen, allerdings wirst du dann bis zum Abrechnungstag auf 64 kbit/s gedrosselt.

• also ist die Drosselung nun scharfgeschaltet? Da_Rappa schrieb was davon, dass bei ihm einige noch so viel Volumen verbrauchen, dass die bestimmt keine Drosselung haben

Naja, mit 5GB läßt es sich bequem leben

• Jaja, die Drosselung greift schon seit einigen Monaten, ich glaube, seit August.
    Allerdings scheint es so, dass die Drosselung nur auf dem Standard-APN web.vodafone.de greift, aber nicht auf dem APN volume.d2gprs.de
    Ich habe es aber selber noch nicht ausprobiert, seit ich DaRappas 5-GB-Flat habe, sondern einfach meinen Verbrauch dem geringeren Volumen angepasst (ich hatte vorher die 10-GB-Flat von O2).
    Der Vorteil des APN volume.d2gprs.de ist zudem, dass dort keine Bilderkomprimierung aktiviert ist, sodass man keine Zusatzprogramme oder Browser-AddOns benötigt um die Bilderkomprimierung, wie sie auf dem APN web.vodafone.de läuft, wieder zu deaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!