Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

• Kann mir als First-Time-Buyer bei DaRappa mal jemand erklären wie das jetzt abläuft?

Ich habe also bei Ttway bestellt und eine Auftragtsbestätigung erhalten.
    Ich bin darüber hinaus bereits Vodafone-Kunde (mir ist klar, daß das eine zweite Karte ist, die ich jetzt bestellt habe, die ich nicht gleichjzeitig mit der alten im Handy nutzen kann.)

Muß ich jetzt noch irgendwas ausfüllen? Oder macht ttw den Vertrag für mich fertig?

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    dann les doch die auftragsbestätigung... da steht doch alles drin.

Ist richtig, ich brauche aber auch etwas Hilfe beim Ausfüllen des Vodafone Vetrags.

1.) Da steht nicht drin, was ich zu tun habe, wenn ich bereits Vodafone Privatkunde bin. Heisst das, das ich die Karte jetzt im als Zusatz buchen muß oder als Einzelvertrag oder ganz neu? Also "Neu" oder "Zusatz"? Kann man das bei Privatverträgen überhaupt als Zusatz zubuchen?

2.) Und was trage ich bei "Beginn" (Feld 2) ein?

3.) Was soll das mit dem Feld "Kreditkarte" ohne anzugebende Nummer?

• strandhaubitze

1) "Neu"

2) + 3) leer lassen

Hat bei mir auch so geklappt.

Wenn irgendetwas falsch sein sollte, dann melden die sich.
    Außerdem kriegst du mit der SIM Karte noch einen Vertrag, den du unterschreiben musst.

• Hab' am 19.10 im Shop bestellt,
    am 20.10. den Vertrag ausgefüllt und mit den Scans der Unterlagen gemailt,
    am 21.10. klingelt der Paketdienst und Stick mit SIM-Karten sind da.

Bisher finde ich diese Leistung hervorragend. Meine Fragen bezüglich der Unterlagen wurden mir telefonisch sehr freundlich und kompetent beantwortet (und schneller als es hier im Forum möglich wäre).

:top:

Wenn das mit dem Finanziellen auch so klappt, habe ich noch nie besser und schneller einen Vertrag abgeschlossen.

• hallo
    habe auch samstag bestellt,heute damit schon online.einmal angerufen sofort ereichbar.alles geklärt.top händler :top: :D
    gruß hopfi1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!