Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

• no

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Habe momentan nur einen Reisepass, geht das auch? (keine Wohnadresse drin)

Leider kann ich dir nix offizielles sagen aber das hier wird verlangt:

- Bestelldatenblatt (siehe PDF-Datei im Anhang an dieser E-Mail)
    - Kopie des Personalausweises (Vorder- und Rückseite) oder Reisepass
    - Kopie der Bank/EC-Karte (Vorder- und Rückseite)
    - Studentenausweis/Schülerausweis (nur bei Inanspruchnahme von Studententarifen)
    - Handelsregisterauszug (nur bei Geschäftskunden mit Freischaltung auf die Firma)
    - Adressnachweis (nur bei ausländischen Mitbürgern ohne dt. Personalausweis)
    - Kündigungsbestätigung (nur bei Mitnahme ihrer alten Telefonnummer)

Also geht das wohl, brauchst nur noch einen Adressnachweis.

----------------------------------------------------------------
    So jetzt hab ich noch eine Frage an DaRappa:
    An welche E-Mail Addy soll das Zeug dann geschickt werden? info@talkthisway.de oder gibt es da eine spezielle Adresse für?

Ach und ich hoffe es macht nichts, dass ich (aus Gewohnheit) bei den Anmeldung eine Telefonnummer angegeben hab, unter der ich ein paar Monate nicht erreichbar bin - werde beim Vodafone Vertrag dann meine Handynummer eintragen ;)

• die adresse ist richtig, ja

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• fred: Sollte nun ja da sein

@all: Es sind noch ca. 20% Kontigent über, das Angebot nähert sich also dem Ende...

• dann sollten die Unterlagen aber morgen bei uns sein

• Bin morgen früh bis ca. 9 im Büro. Wenn du sie mir morgen früh zuschickst, bekommst du sie sofort noch vor 9 Uhr unterschrieben zurück.

• hmm? Wenn du über den shop bestellst kommen die doch automatisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!