Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

• Roaming: http://www.vodafone.de/privat/…international/101541.html

Spätestens Ende Oktober

MCC kann in nem Router betrieben werden

Inhaberwechsel natürlich möglich.

Twincard: 2 SIM Karten, du musst also bei mehreren Endgeräten nicht die SIMs wechseln.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Angebot ist noch verfügbar ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Irgendwie fehlt mir noch die schriftliche Bestätigung über die einzelnen anfallenden Gebühren...

Dann würde ich sofort bestellen :D

• die schriftliche Bestätigung hast du im Ausgangsposting. Alternativ kann ich dir diese auch gerne nochmal per Mail bestätigen

• Und im Shop steht es ja auch nochmal...

Und meine Bewertungen hier und bei Ebay sollten Bände sprechen..

• Anja: Nein
    fred: ok, antwort kommt Montag

• hi,
    kann ich den unterschriebenen vertrag per email zurückschicken? muss ich den vertrag hinterher noch mal beim postboten unterschreiben?

mfg

• Sorry vorweg, bin totaler Daten-neuling :apaul:
    habe noch 3 Fragen:

1.) Könnte das hier bitte nochmal jemand bestätigen: rein theoretisch natürlich

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    btt: das heißt: user 1 kann zb. von 15 - 17 uhr surfen und user 2 immer außer 15-17 uhr.

2.) Ich verstehe das BusinessData Pro8 nicht. was habe ich davon, und was hat es mit dem Mindestumsatz von 5,95€ auf sich, der ja entfällt?

3.) ist VoIP/IM nun möglich oder nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!