Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Der Name sagt aber nichts über die Verbindungsgeschwindigkeit aus, oder klappt das wirklich nur mit GPRS-Verbindungen?

Nein. nein geht auch mit HSDPA 7,2 Mbit/s. Aber nochmal nur als richtiger Vodafonekunde benutzen sonst könnte es teuer werden.

• Hallo DaRappa,
    kann ich den Tarif zu einem bestehenden Vetrag dazubuchen? Und können Telefonie und Daten dann über eine SIM-Karte laufen?

Wenn ich zwei Karten bestelle, kann ich dann mit der einen Karte surfen und mit der anderen telefonieren? Weil Daten gleichzeitig bzw. telefonieren gleichzeitig wurde ja ausgeschlossen.

Danke für das tolle Angebot und Gruß, Dirk

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• twincard...

...habe ein kleines verständnisproblem:

heißt twincard ich bekomme für 30 eu aufpreis 2 karten und mister x kann damit auf den flattarif in münchen mit dem laptop online gehen und miss y in frankfurt auch ohne weitere kosten (abgesehen von den 30 eu für di karte nummer 2)?

sorry, aber habe von dem datenkram keinerlei ahnung bzw. erfahrung.

danke und gruß

taugenichts

• Zitat

Original geschrieben von vanExcel

kann ich den Tarif zu einem bestehenden Vetrag dazubuchen? Und können Telefonie und Daten dann über eine SIM-Karte laufen?

Nein, es ist ein reiner Datentarif.

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Also ich habe zu einem VF-Datenvertrag eine TwinCard.
    Läuft zwar in einem Rahmenvertrag und in einem Tarif mit Volumenbegrenzung, aber funktioniert.
    Gleichzeitiges Surfen ist damit aber nicht möglich.

@ millhouse: danke, dann weiß ich jetzt bescheid. :top:
    hatte zwar den ganzen thread gelesen aber immer stückchen für stückchen und zu diesem zeitpunkt war diese information für mich noch nicht wichtig da nicht zuzuordnen ;) :p
    btt: das heißt: user 1 kann zb. von 15 - 17 uhr surfen und user 2 immer außer 15-17 uhr.

hoffe jetzt hab ichs

• DaRappa

Ich hätte da noch ein paar Fragen zu den TwinCards.

Wenn ich die bei dir bestelle, habe ich dann 2 oder 3 Karten?
    1. Möglichkeit: 1 original SIM + 2 TwinCards = 3
    2. Möglichkeit: original SIM funktioniert nicht mehr + 2 TwinCards = 2
    3. Möglichkeit: 1 original SIM + 1 TwinCards = 2

Kostet es 30 Euro oder 20,47 Euro (siehe InfoDok520)?

Was muss ich tun um die dazu zu buchen?

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Nein, es ist ein reiner Datentarif.

Sehe ich nicht so. Natürlich kann er die Mobile Connect Flat zu einem bestehenden Telefonievertrag, z.B. Vodafone Superflat dazubuchen und kann dann mit dieser Karte telefonieren und surfen.

• Dann gilt aber nicht mein Angebot, dann kostet die Option 34,95Euro zzgl. Voicetarif

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Dann gilt aber nicht mein Angebot, dann kostet die Option 34,95Euro zzgl. Voicetarif

Okay, aber grundsätzlich ist es schon möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!