Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

  • Eine Frage von einem Mobiles Internet Anfänger:


    Die SIM-Karte tut man in diese MC USB-Stick rein, um mit dem Laptop oder PC ins INternet zu gehen?


    Wenn ich über meinen Mobiltelefon online gehen will, kann ich die SIM-karte einstecken?

  • Zitat

    Original geschrieben von ProtoTypo
    Eine Frage von einem Mobiles Internet Anfänger:


    Die SIM-Karte tut man in diese MC USB-Stick rein, um mit dem Laptop oder PC ins INternet zu gehen?


    Wenn ich über meinen Mobiltelefon online gehen will, kann ich die SIM-karte einstecken?


    zu1.) ja


    zu2.) Möglich

    Gruß Tobias

  • Weiss jemand, ob bei diesem Angebot 2 SIM-Karten möglich sind, die man dann abwechselnd benutzen kann (z.B. Laptop & Handy)?
    (Keine Ahnung, wie sich das bei Vodafön nennt.)

  • Hätte mal ne Frage: Aktuell habe ich einen Vodafone-Vertrag (Rahmenvertrag), bei dem ich einen Datentarif dazugebucht habe.
    Da die angebotene Flat wirklich interessant ist, ich diese aber neben der Benützung mit Notebook auch am Handy zum Emailabruf usw. nutzen würde (mit vorhandener Ultracard) interessiert mich, ob ich den angebotenen Datentarif nach Abschluss auf meinen bestehenden Vertrag übernehmen kann.


    Grüße
    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von privatlehrer
    Weiss jemand, ob bei diesem Angebot 2 SIM-Karten möglich sind, die man dann abwechselnd benutzen kann (z.B. Laptop & Handy)?
    (Keine Ahnung, wie sich das bei Vodafön nennt.)


    Nö. Bei Datenverträgen sind MultiSim (verständlicherweise) nicht möglich.


    coolcriz
    Das ist nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Nö. Bei Datenverträgen sind MultiSim (verständlicherweise) nicht möglich.


    Alles zur UltraCard von Vodafone!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Nö. Bei Datenverträgen sind MultiSim (verständlicherweise) nicht möglich.


    Also ich habe zu einem VF-Datenvertrag eine TwinCard.
    Läuft zwar in einem Rahmenvertrag und in einem Tarif mit Volumenbegrenzung, aber funktioniert.
    Gleichzeitiges Surfen ist damit aber nicht möglich.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Eben! Die alte TwinCard bzw. die TriCard geht sehr wohl, nicht aber die neue UltraCard. Die ist noch den Geschäftskunden vorbehalten.


    Hm, das Angebot ist schon verlockend. Aber die 5 GB vermiesen es doch ganz gewaltig. Bei 10 GB hätte ich schon längst zugeschlagen.


    Was meint ihr, ist bis März 2009 noch mit einer Volumenerhöhung zu rechnen? Ab März wäre ich nämlich auf ein gutes Netz, wie Vodafone angewiesen, da ich dann in Ravensburg sein werde. Und da gibt es von den E-Netzen kein HSDPA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!