Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

  • DaRappa
    Mich würde interessieren, was ich monatlich zu zahlen habe. Sind es die ersten 12 Monate 34,95 oder das zweite Jahr pro Monat 34,95 oder monatlich über 2 Jahre ~ 17,48 € ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Doch, geht problemlos.


    Fuer einmalig 30 EUR bekommt man 2 neue Karten geschickt,die man alternativ benutzen kann.


    Frank.


    Und die original Karte funktioniert dann auch noch?
    Man hat dann also 3 funktionierende Karten?
    Oder wird die erste abgeschaltet?

  • wie schauts aus mit roaming preisen..also in den ländern, wo es auch wirklich vodafone gibt..
    mein maxxonair kram läuft erst im dezember aus..wäre also eine schaltung ende oktober oder sogar noch später möglich?
    gibs ne möglichkeit, das ding an einem router zu betreiben?
    was bringen mir twincards?
    falls in einem jahr oder etwas später doch mal glasfaser o.ä anliegt..ein vertragsinhaber wechsel is möglich?
    wäre auch ein hinzubuchen zu einem bereits bestehenden vertrag möglich?


    tia


    grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Vll etwas OT aber ich hatte testweise mal die Dayflat über eine Prepaidkarte gebucht, um die Versorgung zu testen (gebranntes Kind von DaRappas o2 Datenangebot, Roaming wurde nach und nach beschnitten und nun ganz eingestellt.).


    Ich musste feststellen, das alle Bilder über Vodafone verpixelt sind, kann man das irgendwie abstellen, evtl. bei Benutzung von mwconn, oder ist die Komprimierung gar nur bei der (Prepaid-)Dayflat?


    Danke

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Vll etwas OT aber ich hatte testweise mal die Dayflat über eine Prepaidkarte gebucht, um die Versorgung zu testen (gebranntes Kind von DaRappas o2 Datenangebot, Roaming wurde nach und nach beschnitten und nun ganz eingestellt.).


    Ich musste feststellen, das alle Bilder über Vodafone verpixelt sind, kann man das irgendwie abstellen, evtl. bei Benutzung von mwconn, oder ist die Komprimierung gar nur bei der (Prepaid-)Dayflat?


    Danke


    Über MWconn kannst Du die Bilderkomprimierung abstellen. Als echter Vodafonekunde hast Du auch die Möglichkeit über den APN volume.d2gprs.de komprimierungsfrei zu surfen. Letzte Möglichkeit, wenn Du den Firefox benutzt kannst du mittels dem Add on Modify Headers die Komprimierung abschalten.

  • Hallo. Ich habe im Moment noch einen Alice anschluß. Wie lange kann man den Vertragsbeginn nach hinten verschieben? 6 Wochen?


    Mfg Gordon

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Als echter Vodafonekunde hast Du auch die Möglichkeit über den APN volume.d2gprs.de komprimierungsfrei zu surfen.

    Der Name sagt aber nichts über die Verbindungsgeschwindigkeit aus, oder klappt das wirklich nur mit GPRS-Verbindungen?

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!