Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

  • DaRappa,


    ok hört sich gut an. Jetzt noch eine Frage:


    Ist zufällig der Vertrag veraltet? Dort kann man als Tarifoption keine mobile Connect Flat auswählen. Es gibt nur die web Connect Fair Flat national

  • berchen: Ja ist veraltet, Vodafone stellt aber leider keinen aktuellen zur Verfügung. Wir buchen aber automatisch den passenden Tarif...
    @MOB67: Leider nein

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet


  • Wäre schön, wenn hier noch jemand Licht ins dunkel bringt :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Doch, geht problemlos.


    Fuer einmalig 30 EUR bekommt man 2 neue Karten geschickt,die man alternativ benutzen kann.


    Frank.


    DaRappa
    Kann man die SIMs bei dir gleich mitbestellen oder mache ich das am besser später mit der Vodafone-Hotline aus?

  • twincards haben wir da, vodafone berechnet dafür afaik einmalig 30Euro

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    Soll ich jetzt beim Vertrag nur Business Data Pro8 ankreuzesn oder auch eine Tarifoption auswählen? Bei mir ist leider auch der Perso abgelaufen, aber dein Kollege am Telefon hat gesagt, dass ich einfach sowohl eine Kopie des Persos als auch meines Reisepasses beilegen soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    twincards haben wir da, vodafone berechnet dafür afaik einmalig 30Euro


    Also zahle ich 30 Euro mehr und habe dann 3 SIMs?
    Wenn dem so ist, dann kannst du die bei mir dazu buchen (7781).
    Brauchst du dann noch etwas von mir?


    EDIT:
    Im InfoDok520 steht

    Zitat

    Einrichtung einer neuen abgeschlossenen Karte als Vodafone-TwinCard


    einmaliger Zuschlag von 20,47 auf den üblichen Anschlusspreis


    Kannst du die 20,47 bestätigen?


    Das Tauschen nach Abschluss scheint 35,85 Euro zu kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!