Vodafone Datenspezial, Flatrate für 17,475€ incl. Stick oder MCC

• Ist diese Flat denn eigentlich eine Flat oder wird da nach wenigen GB gedrosselt oder gar geblockt?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Drossel nach 5GB, wird aber afaik noch garnicht durchgeführt...

Ich hatte letzten Monat ne Auswertung in der Hand, wo meine Kunden 30GB und mehr geschossen haben, sowas geht nicht mit Drossel...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ich: Kann man so nicht sagen leider

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das heißt es wird keine Auszahlung stattfinden? Vodafone bucht vom Konto nach Lust und Laune ab?

Ich bin am überlegen, da ich mit der T-Mobile Netzabdeckung unzufrieden bin.

Ist VF Stars möglich?

Gruß Tobias

• Es fällt einfach nicht an....

Es gibt keine Stars mehr...

• Hört sich wie ein Trick a´la Tankgutscheine an :D
    Was einfach eine Feststellung sein soll, keine Kritik. Angebot klingt nett, ne Woche früher hätte ich n Abnehmer gehabt...

• Ich habe erst Heute morgen einen surf.red Vertrag abgeschlossen.

Den kann ich doch sicher stornieren oder?

@ DaRappa hatte dir eine PN geschickt wegen VF Zuhause FestnetzFlat, dein Postkasten ist sicher sehr voll.
    Ist an den Preisen noch etwas zu machen wenn ich die Festnetzflat und den Datentarif gleichzeitig nehme?

• DaRappa

Ich wohne im Verl, OWL, bin aber zur Zeit besten versorgt.
    Trotzdem ist das Angebot gut, unter 18,- Euro pro Monat, da werde ich schon ein klein wenig neidisch.

seaman100 :top:

Mobilcom 10GB Flat in D1 Netz, ab 14.12.22 bei SIM.DE
    Sonderkündigung von o2 zum 15.12.2011/seit 9.1.12 bei der Telekom
    Xiomi Redmi Note 9 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!