option haben die nicht. habsch jedenfalls noch nie von gehört.
datenvertrag=datenvertrag, da is nix machbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
option haben die nicht. habsch jedenfalls noch nie von gehört.
datenvertrag=datenvertrag, da is nix machbar.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Morgen kommt noch ein "Hardcore" Card S Angebot, stay tuned
Hab ich das Angebot übersehen oder ist es noch nicht gepostet worden?
:confused:
gute Abwicklung
Freitag, 24.10.08 im Shop bestellt,
Wochenende, ausnahmsweise auch für DaRappa
perfekte Emailbenachrichtigung über jede Statusänderung,
Di oder Mi 29.10.08 Sendung trifft hier ein,
ich kam leider erst heute nach Hause
Finanzen, Preisvorteil ordentlich und glaubhaft beigelegt
GEO301 steckt im Laptop und ich schreibe diesen Beitrag,
besser gehts nicht.
merci und ciao
Ich bin Jahrgang 1955 und im Allgemeinen ein sehr skeptischer Zeitgenosse. Was ich vor mir liegen habe sieht sehr ordentlich aus, glaub` es oder glaub es nicht.
Wie DaRappa diesen Preisvorteil aushandelt weiß ich nicht, ich profitiere allerdings gerne davon und werde Ihm diesen Deal nicht durch eine Bekanntmachung hier versauen. Comprende?
ciao
swap
PS:
Das war mein erstes Geschäft mit DaRappa
Ich vertraue DaRappa auch auf jeden Fall, keine Frage.
Mir ging es lediglich darum, wie andere ja auch schon wissen wollten, wie man nun die monatlichen Grundgebühren bezahlen muss. Erstes Jahr garnichts, zweites Jahr alles? Oder: jeden Monat 17,48 Euro? Oder: Erstes Jahr alles, zweites jahr garnichts usw. usw. Du schreibst, daß Du ein skeptischer Zeitgenosse bist, das trifft auch auf mich zu, deswegen interessiert mich nun, wie man denn seine Gebühren bezahlen muß. Ist doch kein Geheimnis, oder?
Ich würde gerne bestellen aber ich habe keine Lust auf Tankgutscheine :D. Vielleicht kann mir zu diesem Thema jemand ne PN zukommen lassen. Es bleibt nur ja nur noch morgen um zu bestellen.
es gibt keine tankgutscheine... Es gibt nur gutschriften
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Morgen kommt noch ein "Hardcore" Card S Angebot, stay tuned
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Hab ich das Angebot übersehen oder ist es noch nicht gepostet worden?
:confused:
kommt da noch was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!