ZitatOriginal geschrieben von soso1981
Ist das Angebot denn noch bestellbar?
Im Shop sieht es ja nicht mehr so aus?
Bei mir gehts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von soso1981
Ist das Angebot denn noch bestellbar?
Im Shop sieht es ja nicht mehr so aus?
Bei mir gehts
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Drossel nach 5GB, wird aber afaik noch garnicht durchgeführt...
Hab den Vertrag abgeschlossen und alles erhalten. Soweit alles okay, nur eines ist seltsam: Mein Quickcheck sagt ich hätte nur 3gb zur Verfügung - warum?
ZitatOriginal geschrieben von emperor2k
Hab den Vertrag abgeschlossen und alles erhalten. Soweit alles okay, nur eines ist seltsam: Mein Quickcheck sagt ich hätte nur 3gb zur Verfügung - warum?
Das hängt mit dem Abrechnungszyklus zusammen. Im ersten Abrechnungsmonat hat man das Volumen nur anteilig, da man meist nicht mit dem ersten Tag des Abrechnungszeitraumes beginnt. Am besten du rufst an und erfragst Deinen Abrechnungszeitraum.
Habe jetzt wirklich viel verglichen, aber das Angebot von Andreas ist echt unschlagbar: 17,475 Euro für 2 Jahre Vodafone mobile connect flat (HSPA) inkl. Stick :top:
@ DaRappa
Du hast in Deinem Eingangsposting mit der Aussage, das es sich um das beste Angebot auf dem Markt handelt, nicht übertrieben.
Danke nochmals
Hallo,
ich möchte das Angebot gerne zu Hause (anstelle dem DSL Anschluss) verwenden und benötige dafür allerdings einen UMTS Router (um Laptop, Media Center, Desktop) via WLAN mit der Datenoption zu nutzen.
Wäre es auch möglich anstelle des USB Sticks den T-M w`n`w Box 4 zu bestellen ?
Danke
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Circlar
Die FritzBox 7270 wird demnächst auch UMTS-Sticks unterstützen.
Stimmt, aber an der 4-er Box kann man eine Antenne anschließen.
Das Angebot geht leider nur mit Stick oder MCC
ZitatOriginal geschrieben von wibbel
Sehe ich nicht so. Natürlich kann er die Mobile Connect Flat zu einem bestehenden Telefonievertrag, z.B. Vodafone Superflat dazubuchen und kann dann mit dieser Karte telefonieren und surfen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Dann gilt aber nicht mein Angebot, dann kostet die Option 34,95Euro zzgl. Voicetarif
Kann man denn direkt bei Abschluss des Datentarifs einen Sprachtarif dazubuchen um die hier genannten Konditionen zu erhalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!