KFZ-Versicherung ohne KM- und Fahrerbegrenzung

• Hallo Ihr TT-ler.

Kennt Ihr eine günstige KFZ Versicherung wo es keine KM - und Fahrerbegrenzung gibt?

Ich bin derzeit bei der Mecklenburgischen und suche eine günstige Alternative.

Ich fahre ca 30.000km und würde gerne weiterhin jedem mein Auto nutzen lassen.

Viele Grüße,
    Marc

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• klar, kriegste bei jeder versicherung ;) fahrerkreis beliebig und km fahrleistung 30.000km im jahr xD das das ne stange geld kostet sollte klar sein, wa? :D

greetz weesel

ach ja, die günstige versicherung für jeder man gibt es nicht! jede versicherung legt den fokus woanders drauf!

http://www.einsurance.de/

da kriegste nen versicherungsvergleich... danach würde ich aber auf jeden fall noch ein persönliches gespräch beim "herren der rabatte", sprich dem vertreter suchen...

nochmal edit ^^: ich weiß von welchen faktoren der beitrag abhängt, arbeite bei ner versicherung, aber trotzdem finde ich 70€ für "nur" tk nicht gerade günstig! der online rechner wird dir auch nur nen anhaltspunkt geben welche versicherung tendenziell günstig ist, solange es aber kein direktversicherer ist würde ich aber auf jeden fall zum berater gehen! die haben meist noch mittel und wege ein paar rabatte zu geben :D

• Zitat

Original geschrieben von Weesel
    klar, kriegste bei jeder versicherung ;) fahrerkreis beliebig und km fahrleistung 30.000km im jahr xD das das ne stange geld kostet sollte klar sein, wa? :D

greetz weesel

Bei der Mecklenburgischen gibt es ein "Sorglos-Tarif". Der ist nicht so teuer. Pro Monat zahl ich jetzt 70EUR für einen Volvo mit Teilkasko. Ich glaube 85%.

natürlich wäre ich froh wenn es noch ein wenig günstiger geht. Die Frage war halt ob es ähnliche Anbieter gibt.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Sei froh, dass du diesen Tarif noch hast. Den gibt es AFAIK schon seit knapp eineinhalb Jahren nicht mehr. Wir haben auch diesen Tarif und bezahlen für einen Corsa ca. 31 EUR für VK/Monat. Für diesen Beitrag sind alle Fahrer des Autos damit versichert. als ich dann Anfang '07 ein 2. Fahrzeug auf diesen Tarif umstellen wollte, gabs den schon nicht mehr.

• Das könnte passen: klick

Wir (geändert) ham ne KFZ Versicherung ohne Kilometerbegrenzung, Fahrerkreis ist auch egal. Kann jeder fahren.

Gut geeignete KFZ Versicherung für Fahranfänger oder Fahrer unter 23. Manche machen ja sogar Fahrer ab 25. Die müssen normal richtig blechen. Bei uns wird gar kein Fahrer eingetragen.
    Passt auch für Leute die viele Kilometer im Jahr fahren.

BaMi

• Zitat

Original geschrieben von BaMi
    Das könnte passen: klick

Die ham ne KFZ Versicherung ohne Kilometerbegrenzung, Fahrerkreis ist auch egal. Kann jeder fahren.

BaMi

Du heisst nicht zufällig "Bastian Michel" und bist verantwortlich für die o.g. Internetseite?! :rolleyes:

• Genau der bin ich. Wie du siehst bin ich seit 7 Jahren hier aktives Mitglied. Ich nutze das Forum nicht als Werbe- oder Absatzkanal. Das kannst Du auch an meiner Postinghistorie sehen.

Ich kam über Google zu dem Beitrag hier und es passte einfach wie die Faust aufs Auge. Nicht zu schreiben, dass das unser Maklerbüro ist, hinterlässt natürlich einen doofen Eindruck. Das kann ich verstehen. Wollte aber eben einfach nur einen Tipp geben. Und wenn ich geschrieben hätte, dass das unsere Firma ist, wäre es vieleicht einfach als Werbung abgetan worden. Es war nicht meine Absicht jemand damit zu täuschen.

BaMi

• Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Du heisst nicht zufällig "Bastian Michel" und bist verantwortlich für die o.g. Internetseite?! :rolleyes:

:D CSI-TT!

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Den Thread nach dreieinhalb Jahren zu finden ist aber auch nicht so schlecht, der Threadersteller wird doch in der Zwischenzeit hoffentlich etwas gefunden haben. :D

Vertrauensliste: 14x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!