Hallo zusammen,
ich biete Euch ein iPhone 8GB der ersten Generation an. Das Handy wurde von anfang an mit einer Brando-Schutzfolie auf dem Display geschützt. Leider sind auf der Rückseite leichte Gebrauchsspuren. Leider zu spät wurde eine schwarze Schutzschale angebracht, die natürlich im Lieferumfang enthalten ist. Mit dabei ist natürlich die OVP und die Dockingstation zum Synchronisieren und laden, sowie die Rechnung für evtl. Garantieansprüche, die selbstverständlich nicht an mich zu richten sind. Fotos können sicherlich gerne per email gesendet werden, einfach eine PN mit der emailadresse senden. Der Chromrand ist so gut wie kratzerfrei, da er gerade frisch in einer Polierfirma poliert worden ist. Kopfhörer können leider nicht mit versendet werden, da nicht mehr zu finden.
Ich versende ausschließlich per DHL versichert, 6,90 €
Aktuell auf dem iPhone installiet ist die 2.1er Software. Ein downgrade ist problemlos möglich.
Das Handy ist noch im Originalzustand, d.h. es ist nur mit T-mobile Karten nutzbar. Dies zu umgehen darf ich hier leider nicht erklären, wäre aber auf Wunsch vor Auslieferung möglich.
Als Preis setze ich mal 375 Euro exkl. Versand an. Gehandelt werden kann gerne, solange es im Rahmen bleibt.
Kein Tausch, nur Bares, keine Ratenzahlung zu monatlich 5 Euro oder Kamele werden akzeptiert!
Bis dann