Probleme N95 Bluetooth-Erkennung

• Hallo liebe Forumsgemeinde,

hoff mir kann von Euch jemand weiterhelfen.
    Ich hab im Auto ne Bt-Freisprecheinrichtung.
    Verschiedenste Handytypen werden erkannt, nur mit meinem N95 hakt es.
    Mal erkennt er es, dann bricht er wieder ab usw.
    Was kann das sein? Die Firmeware? Aktuell drauf V11.0.026

Mein Hauptproblem liegt m.E. darin, dass nicht immer der Button mit den speziellen Einstellung angezeigt wird.
    Im Anhang eine Grafik (Achtung sind nicht meine Einstellungen), bei der ich den Button rot markiert hab.
    Dieser Button ist mal (dann klappt s auch) und dann wieder nicht mehr da.

Gruß

• Der Button wird z.B. nicht angezeigt wenn man über Einstellungen -> Verbindungen -> Bluetooth geht sondern nur wenn man direkt auf den Menüpunkt Bluetooth geht. Ansonsten kann ein FW Update nicht schaden, die neuere Version bringen viele Verbesserungen für die sich das Update auf jeden Fall lohnt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der Button wird z.B. nicht angezeigt wenn man über Einstellungen -> Verbindungen -> Bluetooth geht sondern nur wenn man direkt auf den Menüpunkt Bluetooth geht. Ansonsten kann ein FW Update nicht schaden, die neuere Version bringen viele Verbesserungen für die sich das Update auf jeden Fall lohnt.

Der erste Vorschlag-> macht keinen Unterschied

Zweiter Vorschlag wird erst heut Abend bzw. Morgen ausprobiert

• Wie macht keinen Unterschied? Wird bei dir der Reiter über beide Wege angezeigt?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wie macht keinen Unterschied? Wird bei dir der Reiter über beide Wege angezeigt?

Der Reiter wird mal angezeigt und dann wieder nicht -> bzw. meistens nicht. Egal über welche Funktionen ich auf BT zugreife.
    Gruß

• Das ist nicht normal, über Einstellungen -> Verbindungen sollte er nie und direkt über Bluetooth immer angezeigt werden.
    Dann solltest du auf jeden Fall ein FW Update machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!