o2 Cost Control? Wann wird es sie geben?

• Hallo Zusammen,

wie ich das erkannt habe ist O² fast der einzigste Anbieter der noch keine Cost Control anbietet in der online kundenbetreuung , sehe ich das richtig?

Gibt es irgendwelche Informationen die uns sagen ob es vielleicht bald eine solche Cost Control auch bei o2 geben wird?

Bin mal gespannt....

• Am 30. Februar 2009 geht's endlich los mit dem CostCheck unter der 1414 (kostenfrei)!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• muss stefan_bs recht geben, hab ich auch läuten hören.

Ansage soll wohl ohne Grundgebühr bzw. Paketpreis sein, also nur das was angefallen ist, bzw. wieviel Minuten bereits aufgebraucht sind.

• ja das reicht...

wenn die inklusiv minuten und sms nennen ist das ok

aber online wird es nichts geben?? wenn man mal im ausland ist oder so?

aber februar dauert ja noch ca 4 monate :P

• Nochmal:

Zitat

Original geschrieben von Percy
    30. Februar ;)

Das ist wie der 32. Oktober.

EDIT: Es soll schon lange kommen (und glaub auch daß es irgendwann angeboten wird), aber definitiv nicht zu dem o.g. Termin

• ...abwarten und Tee trinken :cool:

...ausserdem gibt es ja in nahezu fast jedem Handy die Funktion des Gesprächs & Sms Zählers. Ich habe die Ansage bei D1 fast nie benötigt da ich den Zähler monatlich zurückgesetzt habe.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Bei einern vernünftigen Taktung (10 / 10) ist das ganze ja Praktikabel mit dem Gesprächzeitenszählen im Handy. Nur bei Inklusivminuten haste immer 60/10er Taktung.

Und: Spätestens wenn Du z.B. ne Flatrate hast, und nur wissen willst, wieviel Du nebenher ausserhalb der Flatrae vertelefoniert hast, bringt die das ganze garnix mehr.

Kurzum: CostControll bei O2 wäre schon nett :-)

Und: Spätestens bei einen Datentarif mit endlichen Megabytes, der aber auch ab und an mit dem Stick genutzt wird, wird jeder Handydatenzähler unpraktikabel.

• ..ok, hast Du natürlich recht...ich habe 10/10 Taktung und nutze mein Handy nur zum Telef.+Simsen, deshalb reicht mir der Zähler :)

Aber stimmt schon, ein Cost Control gehört einfach zum Service dazu!

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!