Name bei ankommenden Anruf wird nicht angezeigt (N95)

  • Hallo,


    habe ein Problem auf meinem N95. Wenn meine Freundin mich anruft oder mir eine SMS schreibt, wird ihr Name und ihr Foto nicht mehr angezeigt. Ich denke, dass es damit zusammenhängt, das sich vor ein paar Tagen FullscreeCaller installiert habe und bei ihr ein Foto hinzugefügt hatte. Seitdem ich das Programm gelöscht habe, habe ich das Problem, dass nur noch ihre Nummer im Display erscheint. Ziemlich ärgerlich finde ich, ich habe ihren Namen schon gelöscht und neu ins Telefonbuch eingetragen... ohne Erfolg. Auch habe ich den FullscreenCaller nochmals installiert und wieder gelöscht, auch ohne Erfolg.


    Hat jemand euch ne Ahnung, wie ich das wieder hinbekomme?

  • Kuck mal ob es irgentwo noch eine Datei von deinem FullscreeCaller gibt, die nicht volständig entfernt wurde.


    - Hast du das Foto deiner Freundin gelöscht (das du ja hinzugefügt hast) bevor du das Progi gelöscht hast? Wenn nein, wenn du s dann nochmals installierst sollte es theoretisch noch da sein...! Zuerst das löschen!


    Ist es nur bei einer Rufnummer?


    Wenn nichts mehr hilft hardreset ;)!


    Lg

  • Oft liegt ea auch daran, dass eine Nummer 2x gespeichert ist. Einfach mal löschen und anrufen, wenn dann wieder der Name angezeigt wird lag es daran.

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Danke....... :-)


    Habe das Problem gelöst, und zwar war am Ende des Telefonbuches ein Eintrag ohne Name, unter dem die Nummer gespeichert war, habe sie gelöscht und es funktioniert wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!