Suche kostenloses Notebook mit Vertrag für mobiles Internet

• Hallo,

ich brauche zwei Dinge. Ein gutes Business-Notebook und eine Möglichkeit für mobiles Internet, ruhig mit Vertrag. Ich habe bereits ein Call & Surf Plus bei der T-Com (falls das eine Rolle spielt).

Das ganze sollten möglichst keine Lockangebote mit versteckten "Inhalten" sein. Zudem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Für viele gute Tips (und Angebote) wäre ich dankbar.

• Re: Suche kostenloses Notebook mit Vertrag für mobiles Internet

Vertragsanfragen .... ;)

• notebook-aktionen wären sehr gut, allerdings denke ich, dass es utopisch ist ein Notebook umsonst zu bekommen... Ich würde auch 500 draufzahlen für ein gescheites.

• :D Netbook wäre eher möglich. Notebook mit effektiven Kosten bei ca. 250 Eur waren damals bei Handyflash möglich, aber Business Notebooks nicht. Entweder 6 Verträge mit je 100 Eur Gewinn (6x100) oder mit Zuzahlung. Aber das ist alles ne andere Kategorie.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Naja, Business-Notebook ist wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt. Mir geht es um ein normales Standard-Notebook mit mind. 15-Zoll-Display, welches die gängigen Standardanwendungen (MS Office 2007 usw.) ausführen kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!