o2: Studentenvorteil auch nachträglich buchen?

• Hallo,

da wir seit Kurzen o2 DSL mit Flatrate hier haben, habe ich heute bei meinen Vertrag von Genion M in das Inklusiv Paket 50 gewechselt und dafür 50,-€ gezahlt...

Jetzt habe ich leider eben erst auf der o2-Homepage gelesen, dass es ja den Studenten- / Schüler- / Azubi-Vorteil gibt. Da ich einen Online-Vertag mit Handy habe, würde sich bei mir das Inklusiv Paket 100 mit den 150 FreiSMS für 20,-€ im Monat anbieten.

Kann ich da jetzt noch reinwechseln, oder habe ich mir das durch den Wechsel heute verbaut?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße,
    Maik

• manchmal kommts darauf an wann du deine vvl gemacht hattest ich konnte auch nachträglich in den genion l aktion weill meine vvl erst 2 monate her war.

• Re: o2: Studentenvorteil auch nachträglich buchen?

Zitat

Original geschrieben von MKey
    Jetzt habe ich leider eben erst auf der o2-Homepage gelesen, dass es ja den Studenten- / Schüler- / Azubi-Vorteil gibt. Da ich einen Online-Vertag mit Handy habe, würde sich bei mir das Inklusiv Paket 100 mit den 150 FreiSMS für 20,-€ im Monat anbieten.

Kann ich da jetzt noch reinwechseln, oder habe ich mir das durch den Wechsel heute verbaut?

Du hast Dir das nicht durch den heutigen Tarifwechsel verbaut, sondern schon bei Abschluß des Genion M. Du hättest den Vertrag von Anfang an mt Studentenvergünstigung nehmen müssen, jetzt kannst Du erst wieder bei Vertragsverlängerung in einen Tarif mit Vergünstigung ("Rahmenvertrag") wechseln.

Aber vielleicht ist o2 heutzutage auch kulanter, Nachfragen könnte sich durchaus lohnen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

hab vorhin angerufen und sie sind nicht kulanter geworden. Geht erst wieder bei Vertragsverlängerung.
    Ob ich den Vertrag allerdings verlängern werde weiß ich noch nicht. Momentan wäre ein Prepaidtarif mit 0,09€ pro Min/SMS günstiger für mich...

Trotzdem Danke für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!