Tarifwechsel = Betrug?

• Zitat

Einen "negativen Eintrag" wegen Nichtbenutzung gibt es natürlich nicht.

Ich hätte jetzt auch eher vermutet, dass er meint, man kommt bei dem NB auf eine hausinterne "Blacklist"; nicht bei der Schufa

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ist das bezogen auf gleichzeitige Verträge oder auf die die Gesamtzahl?
    Falls letzteres...dann wird das wohl irgendwo vermerkt?

• Natürlich auf gleichzeitige Verträge.
    Gelöschte Einträge sind gelöschte Einträge.
    Es gibt keinen Zähler "Abgeschlossene Handy-Verträge seit der Geburt" ;)

Gruß

Tommy

• Dann möchte ich gern mal wissen, wie es gehn soll, dass man gleichzeitig eine zweistellige Anzahl von Verträgen hat und noch dazu in einem höheren Bereich. :confused:

• ... das geht wahrscheinlich ganz einfach.
    Wenn ich bei ebay lese, dass ich für den Abschluss von 4 Verträgen nen Handy und die Auszahlung der Mindestgebühr für 2 Jahre bekomme, dann juckt es mich auch jedesmal in den Fingern.

Nen Handy + 1.000 € Auszahlung, die ich aufs Tagesgeldkonto packe und vor dort aus bediene ich dann die Grundgebühr.

Sprich ich habe nen Handy für lau und nen kleinen Zinsgewinn.
    Wenn man die Show gleich 3x abziehen würde, hätte man ratzfatz 12 Verträge.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Ich nehme seit 3 Monaten Abstand von Ratenfinanzierung per Handyverträge. Anfangs hatte ich einige gemacht, um zB eine günstige PS3 oder kostenlose Xbox mein Eigen zu nennen, aber mittlerweile würde ich sowas nur machen, wenn ich mich das wirklich interessiert und wenn da wirklich großer Kosten-Abstand ist.

Wie dem auch sei: Tarifwechsel ist legitim, auch wenn du es vorher wusstest. Du hast ein Recht und kannst es nutzen (genauso wie Fussballspieler, die Millionen verdienen, auch ein Recht auf Arbeitslosengeld haben -> Link ).

Nur, wenn es die Masse macht, dann wird zB VF darauf reagieren und so einige AGB´s ändern. Das hat man ja in der Vergangenheit MEHRFACH gesehen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ... das geht wahrscheinlich ganz einfach.
    Wenn ich bei ebay lese, dass ich für den Abschluss von 4 Verträgen nen Handy und die Auszahlung der Mindestgebühr für 2 Jahre bekomme, dann juckt es mich auch jedesmal in den Fingern.

Nen Handy + 1.000 € Auszahlung, die ich aufs Tagesgeldkonto packe und vor dort aus bediene ich dann die Grundgebühr.

Sprich ich habe nen Handy für lau und nen kleinen Zinsgewinn.
    Wenn man die Show gleich 3x abziehen würde, hätte man ratzfatz 12 Verträge.

Aber die kriegst du doch niemals alle genehmigt.

• Zitat

Original geschrieben von tobbbbi
    Aber die kriegst du doch niemals alle genehmigt.

Wenn DU das sagst :rolleyes:

selbstverständlich klappt das bei ausreichender Bonität.
    Wurde aber auch schon in zig Threads durchgekaut das Thema. Unter anderem in dem bereits verlinkten Thread...

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!