ZitatEinen "negativen Eintrag" wegen Nichtbenutzung gibt es natürlich nicht.
Ich hätte jetzt auch eher vermutet, dass er meint, man kommt bei dem NB auf eine hausinterne "Blacklist"; nicht bei der Schufa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatEinen "negativen Eintrag" wegen Nichtbenutzung gibt es natürlich nicht.
Ich hätte jetzt auch eher vermutet, dass er meint, man kommt bei dem NB auf eine hausinterne "Blacklist"; nicht bei der Schufa
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t-tommy1
Kritisch kann (muss aber nicht) es nur werden, wenn Du eine größere zweistellige Anzahl
von Verträgen hast. Aber das ist hier im TT auch schon zigfach durchgekaut worden.
Mit diversen Beispielen positiver und auch negativer Art.
Gruß
Tommy
Ist das bezogen auf gleichzeitige Verträge oder auf die die Gesamtzahl?
Falls letzteres...dann wird das wohl irgendwo vermerkt?
ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Ist das bezogen auf gleichzeitige Verträge oder auf die die Gesamtzahl?
Falls letzteres...dann wird das wohl irgendwo vermerkt?
Lies dir die vorhandenden Schufa-Threads durch ...
Natürlich auf gleichzeitige Verträge.
Gelöschte Einträge sind gelöschte Einträge.
Es gibt keinen Zähler "Abgeschlossene Handy-Verträge seit der Geburt"
Gruß
Tommy
Dann möchte ich gern mal wissen, wie es gehn soll, dass man gleichzeitig eine zweistellige Anzahl von Verträgen hat und noch dazu in einem höheren Bereich. :confused:
... das geht wahrscheinlich ganz einfach.
Wenn ich bei ebay lese, dass ich für den Abschluss von 4 Verträgen nen Handy und die Auszahlung der Mindestgebühr für 2 Jahre bekomme, dann juckt es mich auch jedesmal in den Fingern.
Nen Handy + 1.000 € Auszahlung, die ich aufs Tagesgeldkonto packe und vor dort aus bediene ich dann die Grundgebühr.
Sprich ich habe nen Handy für lau und nen kleinen Zinsgewinn.
Wenn man die Show gleich 3x abziehen würde, hätte man ratzfatz 12 Verträge.
In diesem Thread, in das Thema "Viele Handy-Verträge <-> Schufa" ausführlich
diskutiert wurde, nennt ein TT-Mitglied auf Seite Drei 32 Handy-Verträge sein Eigen:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&highlight=32+vertr%E4ge
Gruß
Tommy
Ich nehme seit 3 Monaten Abstand von Ratenfinanzierung per Handyverträge. Anfangs hatte ich einige gemacht, um zB eine günstige PS3 oder kostenlose Xbox mein Eigen zu nennen, aber mittlerweile würde ich sowas nur machen, wenn ich mich das wirklich interessiert und wenn da wirklich großer Kosten-Abstand ist.
Wie dem auch sei: Tarifwechsel ist legitim, auch wenn du es vorher wusstest. Du hast ein Recht und kannst es nutzen (genauso wie Fussballspieler, die Millionen verdienen, auch ein Recht auf Arbeitslosengeld haben -> Link ).
Nur, wenn es die Masse macht, dann wird zB VF darauf reagieren und so einige AGB´s ändern. Das hat man ja in der Vergangenheit MEHRFACH gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
... das geht wahrscheinlich ganz einfach.
Wenn ich bei ebay lese, dass ich für den Abschluss von 4 Verträgen nen Handy und die Auszahlung der Mindestgebühr für 2 Jahre bekomme, dann juckt es mich auch jedesmal in den Fingern.
Nen Handy + 1.000 € Auszahlung, die ich aufs Tagesgeldkonto packe und vor dort aus bediene ich dann die Grundgebühr.
Sprich ich habe nen Handy für lau und nen kleinen Zinsgewinn.
Wenn man die Show gleich 3x abziehen würde, hätte man ratzfatz 12 Verträge.
Aber die kriegst du doch niemals alle genehmigt.
ZitatOriginal geschrieben von tobbbbi
Aber die kriegst du doch niemals alle genehmigt.
Wenn DU das sagst
selbstverständlich klappt das bei ausreichender Bonität.
Wurde aber auch schon in zig Threads durchgekaut das Thema. Unter anderem in dem bereits verlinkten Thread...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!