VF: Eine Leidensgeschichte die niemals endet

  • Du magst ja ein toller Hecht sein. Aber: Man schreibt nicht so, wie man spricht. Man schreibt ordentlich und gesittet. In Schriftsprache und mit Sätzen, Absätzen, Abschnitten und dergleichen.


    Das war in den ersten Beiträgen schon schlimm, aber jetzt hast du es perfektioniert. :D :eek:



    [small]Vollzitat erfolgte absichtlich.[/small]

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Ich würde einfach die Mitarbeiter Hotline (124.....) anwählen. Sind zwar nicht die freundlichsten da in der Niederlassung.
    Da die sagen das Du als Mitarbeiter geschlüsselt bist musst Du Dich an die Hotline wenden. Dort um einen Teamleiter bitten und fertig. Ich bin mir sicher das Dein Anliegen dann ganz schnell geklärt ist.
    Ich hatte nie Probleme und es gibt in jeder Abteilung tagsüber Ansprechpartner und die Sammeldurchwahlen stehen im Intranet!
    Und wenn eine Karte als Mitarbeiter Karte läuft, hast Du beim Ausscheiden automatisch ein Sonderkündigungsrecht.


    P.S. : Den AVD gibt es nicht mehr :)

    Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.


    1&1 V-DSL

  • Achso, wenn ich das gewusst hätte, würd ich nicht so aufgekratzt sein heute. Naja viele sagen es gibt den AVD noch, viele sagen es gibt ihn nicht mehr. Das Problem war, die Karte wurde nach meiner Kündigung gewandelt, somit flog die MA-Kondi weg. Ich hab bei den 4 Hotlines es probiert. Bei den Internen schmissen sie gleich wieder raus, ala sie sind kein MA mehr. Der einzigste der halbwegs Kompetent und Nett war, war mein ehem. Mentor, ein VS aus der NL. Der versuchte mich durch seine "blöden" Sprüche wieder aufzumuntern und dennoch war mir nicht zum lachen zu mute.

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • O.K, dann fange ich jetzt mal an. ;)
    Du hast bei VF gearbeitet.


    Dann sollten Dir doch die internen Abläufe bekannt sein und du solltest Rufnummern und Namen der Mitarbeiter kennen die dir helfen können und das klären können ...


    750 Euro auf einer Prepaid Karte in 6 Tagen ? Nehmen wir mal an, die Minute kostet 29 cent.
    Dann komme ich auf so 7-8 h / Tag - ordentlich ...
    machst Du denn da noch was anderes ausser Telefonieren auf Arbeit :D

  • Nachdem ich auch sehr viel im Ausland bin, und grade dann mal durch .at das ganze auch mal ins Roaming geht, und nach gefühlten 5-6 Minuten 15 € weg sind, kommt es schonmal vor. Ich telefoniere aber im Schnitt 4-5 Stunden am Tag mit dem Handy.


    Ja, ich habe bei VF gearbeitet und ja ich habe auch die Rufnummern der diversen Personen. Nur nachdem ich da ausgeschieden bin, meinen alle, ja wende dich zuerst an die Hotline, bevor ich da eingreifen kann, vielleicht kannst das auch mit denen klären. Wie gesagt, ich wart jetz einfach ab, ob die meine Kündigung so akzeptieren.

    Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

  • die 124xx sind in der Niederlassung ? Merkwürdig das ich die Hotline Samstags vormittags immer bei mir habe...... :D


    gerade bei den Summen die du Umsetzt wird jeder Vorgesetzte im CCC die Dinger freigeben, mit Sicherheit ! gerade das was du hier schilderst passiert zumindest in meiner NL nicht, keinen plan wo du da gelandet bist.


    des werden gerade bei den Umsätzen niemals die kompletten Aussenstände eingefordert, Beispiel gefällig ?


    Kd. aus Juni 07 Neuvertrag, noch nie bei VF gewesen, innerhalb von 14 Tagen 4000 € für Sondernummern, kurze Sperre 24 Stunden später hat der Jung 6000 eingezahlt und ist wieder frei, keine 14 Tage später ist die Summe bei 9000 €, Kd. zahlt 5000 nach, danach Ruhe, ich hatte ihn dran als er innerhalb von 6 Wochen bei 18500 Tacken Sondernummern war und fragte ob er nochmal nachschieben soll. da wurde nach den ersten 11k nix mehr nachgefordert.....


    daher kann ich die Bearbeitung deines Falles nicht nachvollziehen, vor allem das HUC entweder in DDorf oder in meiner Niederlassung stattfindet.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    Ja, ich habe in den USA ein Studium gemacht. Bin auch Maschinenbauingenieur


    Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    Standartansage kam.



    Zitat

    Original geschrieben von TomausMü
    Zu diesem Zeitpunkt war ich auch bereits kein Mitarbeiter mehr. Meine Kündigung erlangte zum 18.9. Wirksamkeit.


    Mal auf gut deutsch: willst Du uns verscheißern?


    Ich kenne keinen Akademiker auf diesem Planeten, der Standard mit "t" hinten schreibt. Auch keine fremdsprachigen.


    Wer nicht zum 15. oder zum Monatsende ausscheidet wurde fristlos rausgeschmissen, weil er Mist gebaut hat.


    Also zieh Deine besten Klamotten an, interessier Dich in einem Skoda Autohaus für einen Fabia und Du kannst vielleicht noch einen gratis Kaffee abgreifen. Absolut peinliche Vorstellung.

  • Ich sage nur Märchenstunde :D

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Die einzige Leidensgeschichte, die niemals endet, ist in Deinem Kopf.


    Vielleicht probierst Du es mal mit professioneller Hilfe statt mit nem Handyvertrag und Lügengeschichten in nem Handyforum.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!