Hi.
Bin grad ziemlich angep*sst auf meinen Ex-Arbeitgeber.
Folgendes Line-Up:
1 SF
1 SF-Family-Karte
1 SF XL
mit SMS All in
mit Wap-Flat
1 MCC Flat Plus (Mit International Flat)
sowie zusätzlich noch nen DSL, welcher aber unberührt dieser Rechnungen ist!
Diese Verträge wurden alle im August dieses Jahr geschalten, nach langer Abwesenheit im Ausland. So. 1 Rechnung kam, mir wurden über 1800 € abgebucht. Karten wurde aber im gleichem Atemzug gesperrt. Wollten 1000 € Kaution. Nix wie schnell das ganze in einem Shop eingezahlt. 3 Tage später noch immer nich freigeschalten. 30 Minuten in der Hotline gehangen. Der Dame mitgeteilt das ich ein noch Mitarbeiter bin, und ich das ziemlich lächerlich finde. Sie könne nix machen, Fachabteilung. Gut, also nochmal 500 € KIAS-Einzahlung in einem Shop gemacht. Siehe da, 3 Tage lang noch immer kein Handy. Angerufen, Dampf abgelassen, und binnen von 2 Minuten wars wieder frei. Heute um 15:31 wurde mein Vertrag gesperrt. Mit etwas über 1200 € Guthaben. Callcenter war verwundert. Versuchte das zu klären. Es gibt einen weiteren Vertrag anscheinend auf mich, Kosten über 3000 € offen. Nur leider teilte ich denen mit, ich kann euch gerne die Zettel der Meldung der letzten 4 Jahre schicken. Alle mit Wohnsitz in den USA sowie 1 Jahr in Österreich. Selbes Geburtsdatum, nur das ich einen etwas seltneren Nachnamen habe.
Bin natürlich angepisst, weil ich nichtmal erreichbar bin. Bin mittlerweile Selbstständig und ich kann mir auch meine Kosten leisten! Fands nur komisch, gingen sofort durch bei der Eingabe, keine Ablehnung. Habe mir somit auch gleich den Platinstatus erreicht!
Wie sieht das nun aus, mit einer Sonderkündigung, wegen nicht Erbringen der Dienstleistung bzw. Nichterfüllung seitens NB?
Finde sowas echt verarsche am Kunden. Besonders lächerlich, da ich ja mehr oder minder die Verträge noch auf Privat laufen habe und das ganze auch wirklich brauche. Der Mitarbeiter meinte nur, das es nicht so schnell freigeschalten wird und ich das ganze erstmal faxen muss, aber mit einer Entscheidung nicht vor nächster Woche rechnen darf!
Finde das ganze richtig heavy! Vorallem, High Usage Kunde, mit Rechnungen jenseits von gut und Böse. Habe bisher nur mal in 2 Monaten gute 4000 € Rechnungen gezahlt und 1500 € nochmal so eingezahlt. Also was würdet ihr machen? Brauche sehr dringend meinen Vertrag, da die meisten Geschäfte per Telefon laufen. Habe mir jetzt schon beim lezten Mal wegen diesem "Ausfall" ne Prepaid zugelegt und binnen von 5 Tagen knappe 750 € aufgeladen. Bin wirklich beim überlegen ob ich nich zu T-Mob gehen soll. Nur ich habe hier eine 0172er gekriegt, und kriege nichma über Connections ne 0171er, welche aber grade in meinem Businesssektor sowas wie Prestige bedeutet! Macht sich halt einfach schöner auf ner Visitenkarte als ne 0162 oder 01522 oder wie auch immer.
Also wie würdet ihr in diesem Falle handeln?
Gruß, einer der diesen Verein keinem mehr empfehlen wird!