Hallo,
ist vieleicht irgendjemandem bekannt, ob Eplus die EUR 50 Startguthaben nächsten Monat auch noch anbietet?
Viele Grüße,
Der Abt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist vieleicht irgendjemandem bekannt, ob Eplus die EUR 50 Startguthaben nächsten Monat auch noch anbietet?
Viele Grüße,
Der Abt
Glaube kaum .... Ist ja schon verlängert auf januar .... dafür werden wohl die mms handy februar oder märz stärker subventioniert
50 Euro Startguthaben
Tach auch!
Das Startguthaben-Aktion wird verlängert bis zum 31.03.2003.
Quelle: eplus !!!
wo steht das? auf der eplus site jedenfalls nich, da is noch vom 31.01.03 die rede. bist du sicher dassde dich nich verlesen hast? die andern netzbetreiber bieten ihre aktionen bis zum 31.03.03 an, aber eplus meines erachtens nich. oder beweis mir das gegenteil. dann muss ich mich mit dem handykuaf nich so beeilen bis zum 31.
Ein Eplus Shop Mitarbeiter hatte mir auch versichert, dass die Aktion noch bis zum 31.03 läuft und er machte IMHO einen recht kompetenten Eindruck.
Aber versprechen kann ich natürlich nichts...
und wenn die Aktion mal gestoppt wird, dann dauert es kaum zwei Monate dann gibt es diese Aktion ja wieder. So war es auf jedenfall in der Vergangenheit.
Das ist doch sowas wie ´ne Daueraktion, habe ich den Eindruck.
Grüße.
ich weiß nur dass es sowas nur um weihnachten herum gab. wenns aber verlängert wird, ja hammer. ich frag morgen gleich ma im eplus shop nach.
Startguthaben
Glaubt mir, das mit den 50,- Euro Startguthaben läuft das ganze 1.Quartal 2003. Also bis zum 31.03.2003 !!!
Gruß
Ruhrpottgiraffe
hast recht. war heut in 2 eplus shops, in einem wurd mir gesagt es wird bis ende februar verlängert, in einem sagte man es wäre geplant es bis februar zu verlängern. und heute hab ich eine antwortmail von der eplus-online-kundenbetreuung bekommen: die aktion wird bis zum 31.03. verlängert! *freu*
Aha, das klingt doch alles sehr gut!
Vielen Dank an Alle für die positiven Infos!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!