Nokia N96 u billig Akku s

• hat jemand Erfahrung mit billig Akku s von e.ay.
    Finde dort z.b akkus mit 1700 mA leistung. Taugen die mittlerweile was und halten auch wirklich länger?

Würde gerne mein N96 mit einem größeren akku auf peppen.
    Aber natürlich nur wenn s auch wirklich was bringt.

• vergiss es , nur wenn der Akku auch was kostet , aber die unter 10 € kannst du vergessen.
    Ich hatte mir mal eins für´s N95 gekauft , der wurde nicht mal erkannt , somit konnte er nicht mal geladen werden.

• billigakku`s

Also ich habe mir einen LiPol-Akku bei E-Bay für mein N82 gekauft.
    Kosten 9,95€ + Porto
    Fazit: Schade um das Geld!!
    Diese Dinger taugen nicht die Bohne.
    Sie gaukeln dir nach einem Tag noch einen vollen Akku vor, der dann innerhalb weniger Stunden zusammenbricht und wieder geladen werden muß.
    Und das nach der entsprechenden Konditionierung.
    Schliesse mich meinem Vorredner an - Finger weg von sowas!!

• Achtung LiPo-Akkus können explodieren ;)!

Ich würde nur original Akkus benutzen/kaufen! -->kauf dir einen Akku dazu!

(ich habe 3 :D)

Lg

• Akku

Hei,

da selber Akku wie beim N95-1 BL-5F also gleiches Problem somit keine Lösung da es keine besseren Akku´s gibt !!

Ausser du willst den BL-6F vom N95-8GB einpassen !

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Lösung=Immer einen geladenen Ersatz-Akku dabei haben, oder im Auto mit dem Ladegerät laden! Einen grösseren Akku gibt es nicht, ausser einen BL-6F einpassen lassen...(noch dicker, wenn es möglich wäre)!

Energiesparmassnahmen treffen.

Lg

• vergiss es gleich, ich hatte schon für andere div. Geräte solche "Powerakkus" alles Schrott, da steht viel drauf und ist nix drin. Kauf Dir lieber für das Geld Eintrittskarten in die Delphinschau in Duisburg :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von 19fabi91
    Lösung=Immer einen geladenen Ersatz-Akku dabei haben, oder im Auto mit dem Ladegerät laden! Einen grösseren Akku gibt es nicht, ausser einen BL-6F einpassen lassen...(noch dicker, wenn es möglich wäre)!

Energiesparmassnahmen treffen.

Lg

Was heißt einpassen lassen? Hast mal paar Bilder bzw. Links zur Einbauanleitung, was muss man wo bearbeiten.

LG

• Villeicht gibt es des ja ;)! Schliesslich wurde dem N95 ja auch ein BL-6F passend gemacht :P! Sah nicht schön aus aber ging irgentwie...! ;)

Lg

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    vergiss es gleich, ich hatte schon für andere div. Geräte solche "Powerakkus" alles Schrott, da steht viel drauf und ist nix drin. Kauf Dir lieber für das Geld Eintrittskarten in die Delphinschau in Duisburg :D

:) dem kann ich mir nur anschließen. Lieber Delphinschau,als möchtegern-Power-Akku...

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!