Vodafone Flat Offensive: MobileConnect Flat oder Vodafone DSL 6000

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Ja


    auch für Düsseldorf


    danke

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    auch für Düsseldorf


    danke


    Überall wo es verfügbar ist. Sonderaktion ist nur in Hamburg & Umgebung + einige kleiner gebiete.


    In allen anderen gebieten können wir die "normale" DSL-Leitung anbieten zu normalen konditionen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Ominöse "Portfreigaben" der Telekom und ähnlicher Schnickschnack spielt bei VF/Arcor NGN keine Rolle mehr, oder?


    Was ist mit einem parallel dazu laufenden DSL-Antrag bei 1&1, welcher mit o.g. Begründung seit Wochen unbearbeitet ist, wäre das ein blocking point oder reicht es, wenn ich diesen zurückziehe?

  • Zitat

    Original geschrieben von Flyertom
    Ominöse "Portfreigaben" der Telekom und ähnlicher Schnickschnack spielt bei VF/Arcor NGN keine Rolle mehr, oder?


    Was ist mit einem parallel dazu laufenden DSL-Antrag bei 1&1, welcher mit o.g. Begründung seit Wochen unbearbeitet ist, wäre das ein blocking point oder reicht es, wenn ich diesen zurückziehe?


    So weit ich weiss nicht. Wenn der Vertrag zurückgezogen werden kann dieses machen. Und dann kann man bei Vodafone anfragen.


    @ knacko:
    auch wenn die Aktion für Hamburg & Umland ist gehört Hannover nicht dazu. Da ist derzeit keine Aktion gelistet.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hatte bei einem Alice-NGN-Anschluss tierische Probleme, mein Faxgerät zum Laufen zu bekommen. Wie sind eure Erfahrungen bei Arcor/Vodafone, wenn man hier auch "nur" nen NGN hat?

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Also da es keine richtige Telefonleitung ist kann es immer etwas problematischer sein, aber bisher haben wir soweit keine probleme gehabt.


    @ all: Das Angebot ist weiterhin bis 30.11.2008 gültig (Mobile DSL als auch Vodafone DSL):

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Mobile-DSL zu den nachverhandelten Konditionen gültig?


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    Mobile-DSL zu den nachverhandelten Konditionen gültig?


    ja

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Angebot noch gültig ?


    Hi,
    habe einen Telekom Anschluss mit Congstar, der jetzt bald ausläuft (Januar).
    Der Anschluss liegt in Köln, Girlitzweg 30.
    Brauche DSL 6000 mit ISDN 6000 Leitung, ohne bzw. mit Flat.
    Bekomme ich dort automatisch einen echten ISDN (Konfort Anschluss) ?
    Gilt das Angebot hier noch ?
    gruss
    Ripley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!