ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ja
auch für Düsseldorf
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Ja
auch für Düsseldorf
danke
ZitatOriginal geschrieben von Rather
auch für Düsseldorf
danke
Überall wo es verfügbar ist. Sonderaktion ist nur in Hamburg & Umgebung + einige kleiner gebiete.
In allen anderen gebieten können wir die "normale" DSL-Leitung anbieten zu normalen konditionen.
Ominöse "Portfreigaben" der Telekom und ähnlicher Schnickschnack spielt bei VF/Arcor NGN keine Rolle mehr, oder?
Was ist mit einem parallel dazu laufenden DSL-Antrag bei 1&1, welcher mit o.g. Begründung seit Wochen unbearbeitet ist, wäre das ein blocking point oder reicht es, wenn ich diesen zurückziehe?
Gilt die Sonderaktion bei DSL 6000 (50Euro, WLAN,..) auch für Hannover?
gruß
knacko
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Ominöse "Portfreigaben" der Telekom und ähnlicher Schnickschnack spielt bei VF/Arcor NGN keine Rolle mehr, oder?
Was ist mit einem parallel dazu laufenden DSL-Antrag bei 1&1, welcher mit o.g. Begründung seit Wochen unbearbeitet ist, wäre das ein blocking point oder reicht es, wenn ich diesen zurückziehe?
So weit ich weiss nicht. Wenn der Vertrag zurückgezogen werden kann dieses machen. Und dann kann man bei Vodafone anfragen.
@ knacko:
auch wenn die Aktion für Hamburg & Umland ist gehört Hannover nicht dazu. Da ist derzeit keine Aktion gelistet.
Hatte bei einem Alice-NGN-Anschluss tierische Probleme, mein Faxgerät zum Laufen zu bekommen. Wie sind eure Erfahrungen bei Arcor/Vodafone, wenn man hier auch "nur" nen NGN hat?
Also da es keine richtige Telefonleitung ist kann es immer etwas problematischer sein, aber bisher haben wir soweit keine probleme gehabt.
@ all: Das Angebot ist weiterhin bis 30.11.2008 gültig (Mobile DSL als auch Vodafone DSL):
Mobile-DSL zu den nachverhandelten Konditionen gültig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Ok, nachverhandelt:
wir können insgesamt 15 x folgendes anbieten:
Vodafone Mobile Connect Flat zu 17,00 EUR / Monat (rechnerisch).
--> 12 Monate Data 8 Pro Erstattung von Vodafone und 12 Monate durch vesat.
--> 17,00 EUR statt 34,95 EUR durch Erstattung (17,95 * 24 Monate = 430,80).
Bestellungen per Mail an tt-forum (ät) vesat.de.
Angebot auf 15 begrenzt und nur gültig bei Freischaltung diesen Monat!
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Mobile-DSL zu den nachverhandelten Konditionen gültig?
ja
Angebot noch gültig ?
Hi,
habe einen Telekom Anschluss mit Congstar, der jetzt bald ausläuft (Januar).
Der Anschluss liegt in Köln, Girlitzweg 30.
Brauche DSL 6000 mit ISDN 6000 Leitung, ohne bzw. mit Flat.
Bekomme ich dort automatisch einen echten ISDN (Konfort Anschluss) ?
Gilt das Angebot hier noch ?
gruss
Ripley
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!