HTC TyTn II (Kaiser, P4550, Vario III, VPA Compact V) OVP, Rechnung: nur 220 EUR!

• Hallo,

Ich möchte hier meinen HTC TyTn II (auch bekannt als HTC P4550, baugleich mit MDA Vario III und VPA compact V, Modellplattform ist HTC Kaiser) verkaufen, da ich auf den Nachfolger umgestiegen bin. Dennoch ist dieses Gerät auch für heutige Verhältnisse top ausgestattet und taugt nach wie vor als günstiges Arbeitsgerät.

Das Gerät ist technisch einwandfrei, d.h. voll funktionsfähig. Jedoch hat es leider schon ein paar äußerliche Gebrauchsspuren (sieheFotos), allerdings nur am Gehäuse, nicht am Display.

Es wird mit dem kompletten Originalzubehör in der Originalverpackung geliefert. Dazu lege ich noch ein Auto-Ladekabel und eine zwar nicht unbenutzte, aber nach wie vor verwendbare und abwaschbare Brando-Folie. Und natürlich ist für Garantie- und Gewährleistungsansprüche auch die Rechnung vom 31.10.2007 dabei (das Gerät ist also noch kein Jahr alt und hat noch über ein Jahr Garantie/Gewährleistung).

Hier also nochmal der gesamte Lieferumfang:

- HTC TyTn II mit Stift

- Original Akku

- Ersatzstift

- USB-Kabel

- Ladekabel

- Stereo-Headset (unbenutzt)

- Anleitung

- Tasche

- Begleit-CD-ROM

- KFZ-Ladekabel

- Brando-Folie

- Rechnung vom 31.10.2007

Preis: 220 EUR

Versand als versichertes Paket je nach Wahl mit GLS, Hermes (beide jeweils 4,10 EUR) oder DHL (6,90 EUR).Alternativ kann das Gerät auch in Münster abgeholt werden.

Gruß

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!