Sollte eigentlich so sein! Kann bei auch auch noch den Asbach Urlaub TM500 für 90 Euro im Monat buchen
Guck doch mal online bei der Kundenbetreuung unter Tarifwechsel...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte eigentlich so sein! Kann bei auch auch noch den Asbach Urlaub TM500 für 90 Euro im Monat buchen
Guck doch mal online bei der Kundenbetreuung unter Tarifwechsel...
Also lt. Homepage ist ein Tarifwechsel nach 3 Monaten möglich und kostet 24,95 Euro.
Ein Wechsel beim T+M ist nur in die nächst niedrigere Stufe möglich.
Also z.B. von 1000 zu 500.
Ob man dann nach 3 Monaten nochmal ne Stufe niedriger gehen kann weiss ich nicht.
Wäre zumindest interessant den 1000er abzuschliessen wenns ne gute Auszahlung gibt und dann nach 3 Monaten in den 500er zu wechseln, wenn man den 1000er nicht braucht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von supercracker
Also lt. Homepage ist ein Tarifwechsel nach 3 Monaten möglich und kostet 24,95 Euro.
Ein Wechsel beim T+M ist nur in die nächst niedrigere Stufe möglich.
Also z.B. von 1000 zu 500.
Ob man dann nach 3 Monaten nochmal ne Stufe niedriger gehen kann weiss ich nicht.
Bei Time&More All-in (1. Generation) sind die 500 und 350 nur inoffizielle Tarifstufen, so das man wohl vom vom 1000er auch direkt in den 200er wechseln kann.
Nach 3 Monate kann man es natürlich erneut machen. Kostet dann allerdins wieder 24,95€.
Gibts eigentlich ne Preisliste von den T+M die im Shop Angeboten werden.
Kann man ja nicht mit den Webtarifen vergleichen !
Ich muss den Thread doch nochmal ausgraben...
Habe letztes Jahr im März einen Zehnsation Classic abgeschlossen. Würde jetzt aber gerne in einen Time & More wechseln.
Ich war vor ca. drei Wochen im eplus Shop und dort meinte der Händler zu mir, ein Tarifwechsel wäre nur in Verbindung mit einer VVL möglich.
Geht ein Tarifwechsel innerhalb der Vetragslaufzeit etwa nicht mehr?
Nein, geht nicht mehr. Diese monatliche Wechselmöglichkeit hat Eplus ganz diskret vor ein paar Jahren abgeschafft.
Ach so, noch was: Wenn du einen alten Vertrag hast, dann sollte das ein einziges mal noch möglich sein.
Hallo zusammen,
ich grabe diesen Thread auch noch mal kurz aus...
Ich nutze derzeit noch einen der ersten Time & More Web Verträge mit 60 Inklusivminuten, 150 SMS/ mtl. und der Surf & Mail Option. Dafür zahle ich aktuell 18,95 € + 5,00 € für die Option. Dieser Vertrag läuft noch bis August 2010
Mir bietet sich nun Gelegenheit, günstig einen Blackberry zu kaufen. Allerdings machen diese Geräte mit meinem aktuellen Vertrag nur wenig Sinn.
Ich würde demnach gerne mal wissen, ob ich auch auch vorzeitig in einen der aktuellen Tarife (Time & More 150 Web) wechseln kann? Derzeit wird mir unter der Kundenbetreuung Online nur die Möglichkeit angeboten, meine Internet Optionen (eingeschränkt) anzupassen. Während bei einem Neuvertrag die BB Flat Option für 18 EUR möglich ist, kann ich im Kundenbereich nur die BB Option oder Internet Flat auswählen.
(Unabhängig davon wäre mir aber auch der Gesamtpreis für meinen aktuellen Vertrag + gewünschte Optionen - ohne Wechsel des Haupttarifs - zu teuer)
Ist es demnach möglich ggf. über einen anderen Weg (telefonisch) den Haupttarif zu wechseln oder muss ich das Treueangebot ab August abwarten?
Wenn ein Tarifwechsel nur über das Treueangebot mit einer vorzeitigen Vertragsverlängerung möglich ist, werden mir dann auch die neuen Tarife angeboten? Bei meiner letzten Vertragsverlängerung hatte ich über den Online Kundenservice nur die Möglichkeit alte „Clever One“, bzw. Professional Tarife auszuwählen.
Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen :confused:
vielen Dank!
Ich gehe stark davon aus, weil das ist ja echt ein alter Tarif, den hatt ich auch mal. Ruf mit einer Prepaid Karte im E-Plus Netz die 1000 an und sag du willst den Tarif wechseln, ist nich mehr zeitgemäß: 18,95 EUR für 60 Minuten?
Was natürlich doch ganz nett dran ist ist wenn Du die 150 SMS auch nutzt sieht es anders aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!