MemoryEditor für das NEC 8000/N22i

• was ist mit den bildern ?
    haste es auch schon probiert???

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• bilder funktionieren problemlos. nettes tool. nur mit den klingeltönen haperts noch.

gruß

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• von handy zu pc geht leider auch nicht - das format ist mmf. sollte also auch passen. keine ahnung, wieso das net geht. aber vielleicht hat hier ja schon jemand andere erfahrungen gemacht ??? bitte mal posten, wäre durchaus von interesse !!

so long

ciao

ramius

• würd mich auch interessieren. Wenn es bei NEC22i geht dann wär das doch echt der hammer. Ich wusste es lohnt sich mitm handykauf noch zu warten. 22i kostet ja teilweise 0 € mehr =)

• noch ein kleiner hinweis am rande - es empfiehlt sich vor jedem gebrauch des editors erstmal das adressbuch zu sichern. bei mir wurde es bislang zweimal gelöscht. das problem mit den klingeltönen liegt vermutlich daran, dass nicht alle klingeltöne des n21i zum 22i kompatibel sind. hatte beim probieren jetzt auch schon probleme beim imode-download und nachfolgendem abspielversuch der klingeltöne.

ansonsten scheint der editor aber durchaus brauchbar.

so long,

ciao

ramius

• cool,

wo bekommt man denn klingeltöne fürs n22 her ?

Hab das Datenkabel auch seit heute und gleich mal ein paar Bilder draufgespult *g*

• @ martiny

schau mal unter imode-wap hier im forum. da ist ein thread bezüglich imode-sites. dort sind dann auch einige links zu seiten mit klingeltönen.
    kannst ja mal posten, wenn es bei dir erfolgreich verlief. hattest du beim bilderupload mittels datenkabel noch keine probleme mit dem gelöschten adressbuch ? oder nutzt du einfach nur das simadressbuch ?

so long,

ciao

ramius

• danke, werd ich machen.

naja 1 mal mit adressbuch vom telefon - keine probleme.

danach immer mit simadressbuch - auch keine probleme.

Bloß das handy schaltet sich immer aus, nachdem man Bilder aufgespult hat - sind zwar drauf aber komisch isses schon ein wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!