Zwei Iphones registrieren?! Oder Probleme?

• hi,

ich habe bereits ein iphone aus tschechien (8gb) und bekomme ein freitag noch eines (weiß, 16gb) mitgebracht. nun meine frage. das 8gb habe ich bereits bei itunes ohne probleme registriert. ist es nun möglich, weitere geräte zu registrieren auf dem selben account?

mfg
    sope

ps: hat jemand interesse an dem 8gb gerät? - wenige wochen alt und minimale gebrauchsspuren, mit rechnung, zubhör garantieschein. abholung in berlin möglich. bei interesse bitte pn!

• Hallo sope,

das funktioniert ohne Probleme. Ich habe ebenfalls zwei iPhones, die unter demselben Account laufen. Man muss die Programme, die man im AppStore gekauft hat, sogar nicht nocheinmal bezahlen, sondern kann sie erneut kostenlos auf das andere iPhone laden! :top:

Ich konnte es selbst kaum glauben, dass Apple dies zulässt... :cool:

Gruß,

Embador

• Ich glaube man kann insgesamt 5 Geräte mit einem Account betreiben. Also 1x PC und zb 4x iPhone.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Mich würde auch mal genau interessieren, wie das geregelt ist. Es stimmt, man kann maximal 5 Geräte aktivieren, allerdings war eine solche Aktivierung bei mir nur für den zweiten PC notwendig, und nicht für das zweite iPhone.
    Ich habe jetzt zwei iPhones und zwei PCs mit demselben Account in Benutzung, und ich kann noch 4 weitere Geräte aktivieren (steht im Benutzerprofil), ich gehe mal davon aus, dass damit ausschließlich PCs bzw. Macs gemeint sind.

Daher behaupte ich, man kann maximal 5 PCs/Macs und beliebig viele externe Geräte (iPods, iPhones) mit demselben Account benutzen.

Hat jemand etwas anderes gelesen oder festgestellt?

Gruß,

Embador

• hi,

das sind ja mal gute nachrichten. ;)
    dann werde ich ab heute nachmittag vorerst zwei geräte haben. ich denke, dabei sollte es bleiben!

mfg
    sope

ps: 8gb ist noch zu haben :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!