Vodafone Reiseversprechen plus Tarif Frage?

• Zitat

Original geschrieben von nocchie
    Und warum muss ich in der Superflat mit Reiseversprechen 75 cts plus 29 cts pro min. zahlen? Da ist doch praktisch immer der Euro-VO-Tarif günstiger...

Weil Vodafone die Tarife festlegt und nicht der Kunde. ;)

Link zum Infofax
    Steht gleich auf Seite 1.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• http://sunsim.de/sunsim_tarif.php

Sie sind in: Ägypten
    Zielland: Deutschland

Festnetz*: € 0,39/min + € 0,19/Anruf
    Mobilfunknetz*: € 0,49/min + € 0,19/Anruf
    SMS: € 0,49/SMS
    Angerufen werden: € 0,09/min

*Die Preise für Gespräche aus dem Ausland gelten nur im Call Back Verfahren.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du weißt aber schon, dass man mit der Superflat nur im Inland kostenfrei telfonieren kann?
    Vom Ausland aus greift die Flat nicht, es werden 29ct. pro Minute fällig.

jo, hatte ich ja weiter oben erklärt.
    xxcrashxx2 wollte erklärt haben, wie die 7.50€ zu stande kommen ;)
    daher bin ich auf die 29ct nicht mehr eingegangen.

Zitat

Meine Freundin ist nie in der Türkei, aber oft in Andorra. Gibt's dafür keine Lösung , vodafone.de?

andorra ist leider nicht in der happy international flat dabei :(

Zitat

Und warum muss ich in der Superflat mit Reiseversprechen 75 cts plus 29 cts pro min. zahlen? Da ist doch praktisch immer der Euro-VO-Tarif günstiger...

ab der 3.minute (?) aber nicht mehr ;)

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weil Vodafone die Tarife festlegt und nicht der Kunde. ;)

Aber ich entscheide, ob ich sie akzeptiere. :D

Zitat

Original geschrieben von NoxX

andorra ist leider nicht in der happy international flat dabei :(

Das gilt aber sowieso nur im "ZuhauseBereich", nicht unterwegs.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ab der 3.minute (?) aber nicht mehr ;)

Klar, bei längeren Gesprächen lohnt es sich im Vergleich zum Euro-Tarif. Aber ein Ärgernis ist es doch, dass ausgerechnet bei der relativ teuren Superflat der hohe Minutenpreis dazukommt. Im ClassicPremium (evtl. rabattiert) galten/gelten erheblich geringere Minutenpreise (8 cents). Auch deshalb bin ich nicht in die Superflat gewechselt, sondern gleich weg von Vodafone. 29 cents sind einfach hoch, vor allem mit der Verbindungsgebühr beim Reiseversprechen. Im Inland reagiert ja Vodafone auch mit den Paketen für andere Netze als Option zur Superflat.

• Hi

ich denke egal bei welchem Tarif ich nehme es wird billiger sein
    wenn meine Mutti mir die 30€ für Strom und den Server gibt und sie verbindet zu meinem Server der wählt die Festnetznummer und verbindet dann.

MAl gucken wie man das hinbekommt.
    Wenn einer sowas schonmal gemacht hat dann immer raus damit.

cu

• Reiseversprechen - Vodafone World

Hi,

ich habe mir eine neue SuperFlat zugelegt. Ist hier nun das Vodafone Reiseversprechen voreingstellt oder Vodafone World?

Im Shop wurde mir bei Vertragsabschluss nichts gesagt, doch da ich öfters in die CH reise, hätte ich eigentlich gerne das RV??

Was ist Standard?

• Sollte eigentlich das Reiseversprechen sein. ABER: da hier (zum Glück ;) ) keiner in Deine Vertragsdaten schauen kann, kläre das besser selbst nochmal mit der Kundenbetreuung (1212) ab! Oder wenn Du Dich auf der Vodafone Hompage bei "Mein Vodafone" einlogst, kannst Du es auch unter "Mein Status" (ganz unten) sehen, ob das Reiseversprechen gebucht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!