es heißt ja junge leute 18-25. ich bin 25 und würde also während der laufzeit ja noch 26 werden (februar) würde dann autmatisch teurer werden?
Superflat SimOnly + Sony Ericsson w890i!
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SKILLA
@ faceman78 : Ja du kriegst die Konditionen wenn du Student bist.
...Ich weiß bspw., dass Vodafone zur Zeit verstärkte Kontrollen durchführt. Es ist also m.E. nicht unbedingt gesagt, dass nach Beendigung der Studentenzeit der Vertrag zu den Konditionen weiterläuft, auch wenn es in der Vergangenheit so gehandhabt wurde.
-
-
aha wenn ich zu alt bin, dann bitte ich das angebot zu korrigieren auf 24 und nicht 25. weil wenn es heißt 18 und 25 dann bedeutet es ja einschließlich 25 jahre! ab 18 bis 25 eben!
-
Hab mich nochmal durch die AGB gewuselt.....
VF: Man muss WÄHREND der Laufzeit die Kriterien erfüllen. Selbst wenn Student nicht geprüft wird, haben die ja das Alter im PC. Also nicht so sicher....
Bei meinem alten Stud.Tarif wollte auch keiner nen Nachweis nachgereicht haben....T-Mobile und E+: Da muss man lt. AGB die Vorraussetzungen nur BEI BUCHUNG erfüllen um sie für 24 Monate zu bekommen.
Soviel zur Theorie
Hoffe das klärt die Fragen.
-
Hallo,
in welchen Farben gibt es das W890i?Danke!
-
Wir haben das Gerät in Schwarz.
-
also ich bin immer noch nicht schlauen!
intersse besteht, bin aber 25 Jahre.wenn es geht wird einer gebucht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!